Naja, rechtlich gesehen ist eine Prepaidkarte natürlich auch ein Vertrag und andere Prepaidanbieter haben ja auch Kündigungsfristen, z.B. 2 Wochen zum Monatsende. Dergleichen habe ich bei Solomo nicht gefunden. Heißt das, wenn ich heute eine Kündigung schreibe, wird sofort nach der Bearbeitung der Kündigung abgeschaltet?.
Beiträge von ElaHü
-
-
Weiß hier jemand, wie die Kündigungsfristen bei Solomo (pro) sind? Ich kanns in den AGB nicht finden.
-
Die neuen Optionen sind ab Ende März buchbar.
-
Wie es aussieht wurden jetzt doch die Surfflat 1 und 2- Tarife auf die neuen Surfflat- Tarife, bei denen Instant Messenger nicht mehr erlaubt ist, zwangsumgestellt.
-
Bei Edekamobil ist die SMS- Flat in der Tat auf 1500 Stück/ 30 Tage begrenzt. Siehe Fussnote 12 http://www.edeka-mobil.de/aktion.html
-
Zitat
Original geschrieben von powerschwabe
Ist eine automatische Aufladung möglich, wenn das Guthaben z.B. unter 5€ fällt soll automatisch z.B. wieder 10€ aufgeladen werden.
Nein, das gibt es bei Congstar nicht.
Man kann höchstens einen festen monatlichen Betrag aufladen, also jeden Monat beispielsweise 15 € (das wäre der Mindestbetrag). -
Zitat
Original geschrieben von powerschwabe
Was kostet die Auszahlung des Restguthabens bei Congstar?
Die Auszahlung von Restguthaben kostet mindestens 42 Tage Wartezeit, sonst nichts. Geschenktes Guthaben (Bonus, Startguthaben) wird nicht ausgezahlt.Bei Kaufland hängen auch noch Karten mit 15 € Guthaben aus der Winteraktion. Aber auf der Packung steht, dass die Aktion bis 31.01 galt.
-
Wir haben unsere Prepaidkarten im Handel erworben. Dann muss man bei der Registrierung keine Bankverbindung angeben.
-
Genau, du musst den Congstar Prepaid nehmen (nicht den 9 Cent- Flex). Da musst du dann keine Bankverbindung angeben.
-
Ich würde einen Congstar 9- Cent- Postpaid- Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit wählen. Keinen Mindestumsatz. Wenn man nicht telefoniert, bezahlt man auch nichts.
Zumindestens für 24 Monate hat man erstmal Ruhe. Möglicherweise wird man bei sehr wenig Umsatz aber zum Ende der Mindestlaufzeit gekündigt (mir ist da ein Fall bekannt).