-
Zitat
Original geschrieben von aedificans
Doch, man muss eine Bankverbindung im Bestellablauf in Schritt 4 angeben:
"Für folgende Produkte wird eine Zahlung per Lastschriftverfahren verwendet:
- congstar Prepaid"
Ja, aber nur, wenn man Congstar Online kauft. Wenn man Congstar im Handel kauft, braucht man bei der Registrierung keine Bankverbindung angeben. Congstar kann man auch am Geldautomaten aufladen.
-
Das soll ja auch eine Aktion für länger inaktive Bestandskunden gewesen sein.
Ich habe die Mail auch nicht bekommen als Wenigtelefonierer (ca 15 bis 20 €/ Jahr) mit trotzdem regelmäßiger Nutzung.
-
Der Tarif von 1&1 ist auf jeden Fall besser geeingent für dich, denn bei Congstar gibt es nur 200 MB für 10 € (Zubuchoption) und eine geschäftliche Nutzung ist bei Congstar nicht erlaubt.
Das Vodafone- Netz, welches 1&1 nutzt steht dem T-mobile- Netz in nicht nach, es ist eher sogar noch besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Muc
Zum Thema Tethering und Congstar finde ich beim Googlen teilweise Widersprüchliches. In den AGBs von Congstar habe ich aber nichts Gegenteiliges gefunden.
Heute erst wurde im Congstar- Forum einem User gesagt, dass Tethering mit den Congstar Surf1 und 2 - Flat erlaubt ist (in den anderen Tarifen ist es nicht erlaubt - daher vielleicht die widersprüchlichen Aussagen). Hier ein Link zu der entsprechenden Stelle im Congstar- Forum.
http://www.congstar-forum.de/m…thering-auf-dem-iphone-4/
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Nimm eine Discounter Karte von Fonic (ist ja im O2-Netz), keine Grundgebühr, und auch keine Deaktivierung bei längerer Inaktivität der Karte. Einmal im Jahr nen 10er aufladen sollte doch machbar sein, auch wenn der Vater mal abgegehend telefonieren muss.
Ich würde auch fonic oder Lidl-mobil nehmen.
Es muss da gar nicht einmal im Jahr aufgeladen werden, es reicht eine Aktivität im Jahr (SMS oder Gespräch). Das sollte such ein Wenigtelefonierer schaffen. Bei Fonic kann man sich per Email informieren lassen, wenn die Karte vor der Abschaltung steht, was man mit einer Aktivität abwenden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Allerdings steht auf Seite 18 des Flyers ganz groß "0 €".
Und etwas kleiner darunter:
"in den ersten 90 Tagen intern telefonieren".
Vielleicht hat Alex_ diese große Preisangabe 0 Euro als "Startpaket kostenlos" gelesen und in seiner Begeisterung gleich hier gepostet?
Das könnte sein, dass er sich da vertan hat.
Andererseits hat er gesagt, dass Angebot gilt ab Freitag. Dieses Angebot für 5 €/ Starpaket gilt aber schon seit Montag bis morgen (15.10).
Entweder gibt es noch ein anderes Angebot oder er hat uns veräppelt.
Wie dem auch sei. Ich denke schon seit einer Weile über Edeka-mobil nach, habe aber kein Marktkauf in der Nähe. Wenn es in Frage kommt ,hole ich es mir für den regulären Preis, der auch in Ordnung ist.
-
Vielleicht sind die angebote von Marktkauf regional unterschiedlich. Ich habe mal eben die aktuellen Angebote vom Marktkauft in Lemgo aufgerufen. Dort kostet das Startset 5,00€ anstatt 9,99€, also nichts mit kostenlos. Steht auf Seite 18 und ist nur bis morgen gültig.
http://www.edeka.de/RESOURCES/…ERNET_PDF_KW41/index.html
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nimm doch den [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_3048,00.html]Special Call 100[/URL].
3 € im Monat teurer und die Folgeminute 0,29€ (bei Congstar 0,09€.)
Da ist ja jede 8 oder 9 ct- Prepaidkarte (oder Klarmobil 9 ct- Tarif) ohne Minuten- Paket gümstiger.
-
Bei Congstar gibt es im 9- ct- Tarif eine 100 Minuten Option für 6,90€
-
Zitat
Original geschrieben von Holgo
Yepp Yukoono ist Geschichte:
Mal gucken wo es mich hinzieht, evtl. Discotel Smart, Deutschlandsim Premium oder Five. Hätten es aber ruhig mal paar Tage vorher bekanntgeben können, 2 Wochen ist schon knapp, bin übers WE nämlich weg...
Es ist zwar ärgerlich so in Zugzwang gesetzt zu werden.
Aber falls es dich beruhigt, man kann die Nummer noch bis 1 Monat nach Vertragende portieren, falls du auf die Schnelle keinen neuen Anbieter findest.