-
Danke, schonmal.
Solomo hat nicht gesagt, dass alle Samsung Handys Probleme mit dem CallBack haben, sondern einige Modelle. Das würde ja zu deiner Beobachtung passen.
Allerdings konnte ich auch ohne Callback nicht von den Niederlanden nach Deutschland telefonieren. Da kam die Meldung "Anruf unzulässig". Laut Solomo Homepage gehen abgehende Telefonate aus einem niederländischen Netz nicht, ich habe aber andere Netze probiert (VF NL, T.mobile NL und KPN)
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Ich komme gerade aus einem einwöchigen Urlaub in den Niederlanden zurück.
Meine Erfahrungen mit dem Roaming waren séhr bescheiden. Mit dem Call- Back- Verfahren bekam ich keine Verbindung zur gewählten Nummer.
Solomo sagt dazu, dass es an Samsung- Handys liegt. Die würden Probleme mit Callback machen. Wir haben ein Samsung S8000 und ein Samsung B2100.
Hat jemand auch diese Beobachtung gemacht, dass das nicht funktionierende CallBack etwas mit Samsung- Handys zu tun hat?
-
Ich habe ein Samsung S 8000, mein Mann hat ein Samsung B 2100. Wir haben beide Solomo- SIM- Karten, die kostengünstiges Roaming per CallBack- Verfahren anbieten.
In den Osterferien waren in den Niederlanden und das CallBack hat nicht funktioniert, weder mit noch ohne automatische Callback- Funktion. Laut Anbieter soll dieses an Samsung- Handys liegen.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Die Homepage ist von lokalistenfon ist ja wohl sehr veraltet.
Aktion: "2. SIM- Karte gratis bei Bestellung bis 26.09.2010"
Das war vor 8 Monaten. Wie aktuell ist dann der Bonus von 25 € für Rufnummernmitnahme?
-
Und was wäre der Vorteil der paysafecard gegenüber einer Lastschriftaufladung z.B. per SMS (geht auch über 10 €)
-
Re: Raum Hamburg
Zitat
Original geschrieben von weichei
Hallo,
habe erst durch den Bericht auf teltarif.de von der Störung mitbekommen.
Bei einer debitel-xtra-Card im GSM-Netz konnte ich keine Störung bei ausgehenden Gesprächen (mehr) gegen 17:04 Uhr feststellen.
Kein Wunder, dass du keine Störung feststellen konntest. Als Teltarif gegen 16.30 Uhr berichtete, war die Störung seit ca. 2 Stunden behoben. Jedenfalls wurde ab dem frühen Nachmittag im Congstar-Forum von Usern gemeldet, dass es wieder funktioniert.
-
Wenn O2 anruft, dann kannst du doch auch sagen. "Bitte nehmen Sie es auf. Ich möchte von Ihnen nicht zu Werbezwecken angerufen werden."
-
blau hat etwas eigenartig formulierte AGB http://www.blau.de/cms/blaude/documents/agb.pdf
Unter 2.3 wird das Vertragsende durch Kündigung erwähnt. Allerdings steht dort nicht wer und mit welcher Frist kündigen darf.
Obwohl dort nichts von Kündigung durch den Kunden steht, denke ich nicht, dass Blau dir diese verweigern darf.
-
Gerade ist mien Sohn von der Arbeit gekommen. Seine Congstar- Prepaidkarte funktioniert. PLZ 595XX
-
Schau mal unter http://www.congstar-forum.de
Da hast du jede Menge Leidensgenossen. Die Störung scheint schon mindestens seit heute morgen 8 Uhr zu bestehen und bundesweit zu sein.
Mich würde mal interessieren, ob nur Congstar- Kunden betroffen sind. Bei Teltarif wurde bisher nichts gemeldet (keine Bericht und auch kein Beitrag im Forum).