Beiträge von geheim5000

    Hallo,


    ist lange her das ich mal eine frage zu ner Vertragsverlängerung stellen musste, aber irgendwie weiß ich grad nicht weiter


    Ich habe momentan einen Complete Mobil L Friends mit Handy


    am 13.10.2013 kann ich diesen Vertrag laut kundencenter verlängern


    ich würden diesen tarif gerne behalten, da ich zum einen nicht bereit bin mehr als 50,- euro im monat zu zahlen und zum anderen ich die 1GB internet traffic brauche


    allerdings bin ich inzwischen über 25 :-( geht das überhaupt?


    was währe jetzt das schlaueste? auch in sicht auf die neuen tarife? (bitte kein anderes netz anbieten)


    und noch eine frage, kann ich irgendwie schon vor dem 13.10.2013 verlängern? mir schwirrt da was im hinterkopf rum.


    gruß


    geheim5000

    Hallo


    habe jeute die Multi Sim bestellt um gegebenfalls mal per lappi und datenstick online gehen zu können (Complete Mobile L Friends)


    nun lese ich aber gerade das aufgrund der multisim sms verzögert ankommen
    das will ich auf keinen fall!


    falls dieses auftritt was kann ich dagegen machen ?


    wie gesagt die 2te karte wird im stick betrieben und liegt wahrscheinlich 10 monate im jahr nur rum


    kann ich einstellen das anrufe nur auf die hauptkarte gehen ? nicht das der stick bzw. die ausgeschaltete 2. sim dem amruf abweist.


    mailbox nutze ich nicht und sollte deaktiviert sein


    nach dem bericht hier denke ich war nen fehler die karte zu buchen

    so hat ich das auch in erinnerung das man nach einer VVL nicht in einen niedriegerern tarif wechseln kann in einen höheren aber schon und dann auch jederzeit zurück
    nur kriegt man ja nirgends ne klare aussage