Tarifwechsel D1

  • Ich habe überlegt von MAx Friends M mit w´n´w handy flat (40 euro) zur combi flat m friends zu wechseln (50 euro)


    meine frage ist nur da ich ja in einer höheren tarif wechsel
    wie sieht es aus wenn ich wieder zurückwechseln möchte ist dieses möglich ?
    hab was von sofort was von 6 monaten und was von 12 monaten gehört
    was stimmt denn nun davon ?


    mfg


    geheim5000

  • Hi!


    Soweit ich weiß, kannst Du erst wieder nach 12 Monaten in einen Tarif mit geringerer GG wechseln. Die Hotline wird Dir dazu aber genauere Auskunft geben können.


    Grüße


    Julian

  • Eigentlich sollte diese Tarifwechselbeschränkung nur nach einer VVL oder einem Neuabschluss gelten.


    Zumindest war dies früher so, ob das heute noch so ist, weiß ich leider nicht.
    T-Mobile hat da ja auch einiges verschlimmbessert...


    Ich denke da manchmal wirklich an die Zeiten zurück, als auch noch die Relax Tarife neu waren, oder gar an die Zeiten von Telly und TellyPlus, da konnte man täglich wechseln, ohne irgendwelche Hürden :cool:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • so hat ich das auch in erinnerung das man nach einer VVL nicht in einen niedriegerern tarif wechseln kann in einen höheren aber schon und dann auch jederzeit zurück
    nur kriegt man ja nirgends ne klare aussage

  • Ich glaube ehrlich gesagt, T-Mobile blick da selbst bei den ganzen Beschränkungen und so nicht mehr so recht durch.


    Im Internet werden ja auch nur Tarifwechsel in den nächst kleineren Tarif angeboten, früher ging dies auch bis zum untersten Tarif wenn man wollte.


    Diese ganzen Beschränkungen finde ich nicht wirklich sonderlich attraktiv, ich weiß auch manchmal nicht, was T-Mobile mit diesem ganzen durcheinander überhaupt bezwecken möchte... :D

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • währe bei mir ja sozusagen der nächst kleinere wenn ich hochgestuft habe ^^


    wenn ich jetzt nicht so geizig währe würde ich es ja mal testen :D

  • Ein Wechsel in den GK-Bereich erspart Dir die Sorgen. Da lässt sich hoch und runter wechseln, wie man lustig ist...

  • geheim5000


    Ein Tarifwechsel in ein höheren Tarif ist jederzeit möglich,dagegen in ein niedrigeren Tarif erst nach Ablauf von 12 Monaten.


    Du kannst zwar problemlos von deinem MaxMfriends in den Combi FlatMfriends wechseln.
    Aber wenn du dann einen Combi-Tarif hast,so kannst du nur innerhalb der Combi-Tarife wechseln.


    Ein Wechsel von einem Combi-Tarif zurück in einen Max-oder Relax Tarif dürfte somit nur in Verbindung mit einer VVL oder nach Ablauf der MVLZ bzw. des Verlängerungsjahres möglich sein.
    http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!