T Mobile Umtauschdauer Iphone5

  • Hallo,
    ich habe bei t Mobile eine Vertragsverlängerung durchgeführt und mir ein Iphone5 ausgesucht( Premieren Ticket).
    Am 21.09 habe ich das Iphone bekommen und weil es Kratzer am Gehäuse hatte,habe ich es wieder zurückgeschickt um es gegen ein neues umzutauschen.Am 26.09 ist es bei T Mobile angekommen und seit dem warte ich nun auf ein neues Gerät.Weiß vielleicht jemand wie lange so ein Umtausch bei T Mobile dauert?
    Danke Gruß

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Ich habe es mit Apple-Care gemacht und am Dienstag schon ein neues Gerät bekommen.

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Ich musste es ja zu T Mobile zurückschicken,mit Retourenaufkleber aber jetzt steht mein Bestellstatus auf "Bestellung in Bearbeitung"

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Ich musste es ja zu T Mobile zurückschicken


    Wieso musstest du das? Ich dachte man kann die Geräte auch ganz einfach über Apple tauschen lassen? Die Telekom wird sicher auch nichts anderes machen als sich an Apple zu wenden.

  • Die Geräte kann man auch über Apple tauschen lassen, was i.d.R. auch schneller geht.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hätte ich vorher wissen müssen,da ein Retourenaufkleber dabei war,dachte ich es muss zurück nach T Mobile.
    Das kann ja jetzt dauern, da nützt mir auch mein Premieren Ticket nichts mehr.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Nun hast Du aber genau das von der lieben Reding so wunderbar herausgestellte 2jährige EU-Gewährleistungs-Anrecht genutzt, welches Apple so "böswillig" verschweigt.


    SCNR ...

  • Das ist doch ein normaler Umtausch und kein Garantiefall außerhalb der 12 Monate.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Apple tauscht doch die fehlerhaften schwarzen 5er problemlos aus. Das mag nun unter Kulanz oder Garantie laufen, ich bin kein Anwalt. Die Praxis des Austauschs ist aber in sämtlichen einschlägigen Foren lang und breit besprochen worden.


    Ich wollte mit meinem Posting einfach nur auf die - meiner Meinung nach - recht unsinnige Haltung von Frau Reding hinweisen.


    Daher auch SCNR ...

  • du wartest jetzt genauso lange wie einer der sich das am zeitpunkt der rücklieferung bestellt hat


    die foren von tmobile sind voll davon ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!