Beiträge von SatFix

Hi,

handelt es sich hier um eine offizielle Siemens FW
    oder um eine gepatchte V16 ?

Auf der Siemens Webseite ist nach wie vor die v16 die aktuelle.

Bitte um kuzes nachvollziehbares Info. Danke.

Falls die V20 doch fürs SL55 und nicht fürs S55 ist, wie kriege ich die V20 Mappings aufs Handy ?

mfg SF

Hallo Danielbaerchen,

Danke für Deine Bemühungen. :top:
    Ich schaffte es leider noch nicht anzurufen da ich beruflich unterwegs war und gerade erst zurück kam.

@ NoxX,

könntest Du es etwas genauer definieren was Du meinst ? ich verstehe nämlich nur Bahnhof. :rolleyes: Danke.

mfg SF

sorry harlekyn, aber Du verstehst nicht ganz um was es geht. Ich will da gar nichts ändern ! Lies einfach den Thread hier nochmals in Ruhe durch.

PS: Auserdem habe ich und meine Freunde einen VoIP Anbieter mit dem wir ins Festnetz und Europa kostenlos telefonieren und den werden wir bestimmt nicht wechseln.

mfg SF

Zitat

Original geschrieben von uwm

Toller Provider übrigens, der mal eben Anrufe zu bestimmten Nummern einfach so sperrt .... :rolleyes:

ja find ich auch beschissen. OK, ich hätte mich als ich den BASE Vertrag abschloss besser informieren sollen. Leider aber denkt man nicht immer an alles.
    Viele meiner Freunde in Ost und Süddeutschland wechselten auf Kabel-DSL und telefonieren nun per VoIP über eine 032 Nummer. Die kann ich jetzt weder über meinen ARCOR Anschluss sowie meinen BASE erreichen. Das kann ja nicht wahr sein. Deshalb muss es doch eine Möglichkeit geben aus dem Vertrag rauszukommen. Bei ARCOR muss ich wohl oder übel noch bleiben da es Internet-DSL mäsig für mich derzeit keine alternative gibt.
    Vieleicht kann JohnnyT uns auch weiterhin auf dem laufenden halten wie es bei ihm weitergeht.
    Vieleicht schaut hier auch mal jemand rein der sich juristisch gut auskennt und weitere Tipps geben kann. Zur Zeit bin ich nämlich hin und hergerissen mit soviel versch. Antworten.

mfg SF

Zitat

Original geschrieben von Aitack
    SatFix, hälst Du uns mal BITTE auf dem laufenden, wie E+ reagiert?

Das mach ich auf jeden Fall.

Auch danke ich allen für die bisher pro sowie kontra Antworten zum Thema.

Die einzigste Antwort die ich bist jetzt von BASE erhielt war folgende e-mail. Auf meine Küdigungs Androhung in meiner e-mail gingen die garnicht ein.

mfg SF

Habe einen E+ BASE Flat Vertrag und seit gestern ist bei mir zuhause VoIP mit 032 Rufnummer geschaltet. Kann somit jetzt nicht mehr von unterwegs zuhause anrufen weil ...

Die von ihnen gewählte Rufnummer ist aus dem eplus Netz nicht erreichbar.

Wäre das ein Grund vorzeitig meinen Vertrag zu kündigen ?

Hab mal folgende email an den BASE Kundendienst geschrieben. Antwort bekam ich noch keine.

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider ist mein BASE Vertrag nur eingeschränkt nutzbar. Mein Festnetzanschluss ist auf VoIP umgestellt mit der Rufnummer 032-222xxxxxx. Somit kann ich meine Familienmitglieder aus dem BASE/E-Plus Netz nicht mehr erreichen. Ich bekomme folgende Ansage: “Die von ihnen gewählte Rufnummer ist aus dem E-Plus Netz nicht erreichbar”. Bei der 032 Rufnummerngasse handelt es sich um Anschlüsse die nomadisch genutzt werden können (z.B. VoIP). Ich bitte Sie nochmals diese Störung umgehend zu beseitigen, da ich mich ansonsten gezwungen sehe den Vertrag wegen Nichterfüllung fristlos zu kündigen.

Mit freundlichen Grüßen

als Kündigung fand ich in einem anderen Forum folgendes Formschreiben:

Was meint Ihr ?

gruss SF