Hallo,
geht bei Euch Vodafone zu 032?
Bei meiner Original CallYa gehts nicht. Bei einer (Rahmen)Vertragskarte gehts auch nicht.
Hab ich da was verpasst?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
geht bei Euch Vodafone zu 032?
Bei meiner Original CallYa gehts nicht. Bei einer (Rahmen)Vertragskarte gehts auch nicht.
Hab ich da was verpasst?
032 geht bei Vodafone nicht. ich weis das genau weil heute mein Schwiegervater seinen Vertrag verlängerte und in den Papieren die er da unterschrieb stand der Zusatz drin das 032 nicht geht.
mfg SF
also die hotline meine mal zu mit beim vodafone zuhause sei die 032 nummer mit in der flat inclusive. Heißt müßte auch erreichbar sein.
Also Schwiegervater machte den "Vodafone KombiPaket Wochenende 50" und da steht mittig in rot und fett drin:
032 nicht möglich
Gerade den alten VDF-Vertrag aus der Schublade geholt und meine 032-Testnummer angerufen.... GEHT NICHT. (Alter D2 Sun Tarif ... nur noch 1 Monat und dann bin ich endlich VDF los
)
Schön, Gott und die Welt prügelt mal wieder auf E-Plus ein wegen diesem 032 Nummern Schwachsinn und dann stellt sich raus das es von Vodafone aus auch nicht geht ! Gleich schreien alle bei Vodafone von Außenordentlicher Kündigung.
Nun, laut "handytim" sind 032-Rufnummern bei Arcor in der Flat inklusive. Ich kann das insofern bestätigen, dass ein Anruf von Arcor zu meiner 032-Rufnummer der Telekom nichts kostet - es kommt nämlich nur ein gassenbesetzt.
da ich keinen Arcor habe, aber meine Eltern, werde ich deses mal morgen bei denen probieren
Ich kann seit ca. 14 Tagen selbst meine 1und1 Voip-Nummern mit einer normalen OKZ (04221) von meinem EPlus Mobil-Telefon nicht mehr erreichen.
Kommt immer die Ansage: " Die gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht vergeben" Die Nummern sind aber definitiv registriert und vom Festnetz und auch von D1 erreichbar. Ist das jetzt schon der nächste Schritt von EPlus?
Na entweder Eplus arbeitet daran, oder der Threadsteller hat den gesuchten Grund für eine Kündigung hiermit gefunden (denn der Anrufer kann ja nicht wissen, ob eine Festnetznummer Voip ist oder nicht) ![]()
Mir fällt gerade ein, wenn man unbedingt kündigen will : Vielleicht hilft es auch an die Potsdamer Festnetznummer ein Kündigungsfax mit der Base-Sprachkarte zu senden mit der Kündigung. Die Abrechnung des Faxes und der Datendienste zu lokalen Fesnetznummern wird nach Erfahrungen hier im Forum wohl nicht den Preislisten entsprechen
.
(Natürlich muss man zuerst die Rechnung abwarten, der Widersprechen und wenn man keine 20 Euro Erstattung will kann man ja auch mal länger CSD-Daten zu sich nach Hause oder zu lokalen Interneteinwahlen übertragen...
)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!