-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Immer noch die Gewichtsdiskussion? Na ja, wenn das der einzige Fehler des 920 ist, muss er ja auch ordentlich b r e i t getreten werden.
So jetzt muss ich mal wieder im iPhone 5 Scuffgate Thread trollen, war mal wieder im Apple Store, die schwarzen Geräte sehen aus wie "stonewashed" 
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich... 
Das Gewicht ist hoch, ohne Zweifel, und manchen wird es vielleicht auch vom Kauf abhalten.
Wichtig, denke ich, ist das "haptische Gesamtpaket". Gewicht kann auch "wertig" wirken, "man spürt die Qualität" oder es ist einfach ein Backstein und nur schwer.
Dieses Gefühl ist bei jedem anders und variiert auch von Gerät zu Gerät. Zu leicht wirkt schnell billig....
Vielleicht hat Nokia besonders schwere Pixel gekauft und jetzt wo es endlich mehr sind wird das Handy einfach schwerer... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Sonni101
Bei noovi ist das 920 ohne Vertrag sofort lieferbar, so steht es da!
Wollte schon bestellen, aber Lieferzeit 1-5 Tage....
aber es wird hoffentlich schnell Montag
-
Hallo,
ich würde gern ein absolut neuwertiges, branding- und SIM-lock freies
Samsung Note, blau
inkl. OVP, Rechnung, Flip-Cover
gegen ein
HTC One X, freies Gerät
tauschen.
Danke
mkg
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
...ok, deeply impressed...
...dass ich das noch erleben darf, ein Highend-Nokia-Release in time...alle Nörgler bitte jetzt nach vorne...
dann fang ich doch gleich mal an 
Ein Release-in-time bedingt einen Termin den man, im Allgemeinen, vorher ankündigt und dann einhält. Einen Termin für Deutschland hat Nokia bis heute nicht genannt, es sei "during november" ist als Terminangabe ausreichend.
Das ist aber alles Meilen besser als die besch... Arroganz früherer Jahre und ich freue mich riesig auf das 920 und werde es sofort nach Verfügbarkeit kaufen.
Für den ersten Realeres-in-time der Firmengeschichte dürfen sich die Finnen noch(!) nicht feiern lassen...aber das schaffen sie auch noch....vielleicht :top:
-
Wenn es morgen jenseits homöopathischer Dosen im freien Handel in Frankreich verfügbar ist, bin ich tatsächlich beeindruckt!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Was ist absolut nicht verstehe:
Inwiefern fungiert Nokia überhaupt (noch?) als Exklusiv-Partner von Microsoft? Gerade HTC ist doch ziemlich dominant gewesen in dieser Präsentation. Und Vorteile seitens Nokia wurden absolut keine genannt. Was soll das?
Vielleicht kann HTC Termin und Preis nennen und auch liefern?
Und wenn die Präsentation einen Haben-Will-Effekt hatte dann nützen finnische Ankündigungen nichts....
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Genial, in der Zeit bis das 920 in das Regal zum Verkauf kommt sind schon 10 mio Nexus 4 verkauft, vom i5 brauch ma garned Reden.:D
Natürlich, aber wenn man das allerbeste, allertollste, um-Dich-herumgebaute, Mega-Foto-Smartphone gebaut hat, dann will man es einfach nicht mehr verkaufen 
-
Hoffentlich läuft der "Tag X" für alle NOKIA-Frühbesteller besser als Microsofts-Surface-Stonierung-Übersetzungsfehler-Lächerlichkeit....es soll eigentlich AB Tag X heißen 
P.S. Beim Verfassen dieses Beitrags ist das neue Windows 8 ohne erkennbaren Grund zweimal abgestürzt.... :mad:
-
Re: Nokia green office
Zitat
Das ist eine sehr Nokia-freundliche Interpretation dieser Meldung. 
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
... pünktlich sein 
Pünktlich kann nur zu einer vorher(!) genannten Zeit sein 
Und festlegen und einhalten lag Nokia noch nie...