Hallo,
wie teltarif schreibt, rechnet o2 in den Blue All-In Tarifen mit einer 1kB Taktung ab. Sehr cool! ![]()
Grüße
John
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie teltarif schreibt, rechnet o2 in den Blue All-In Tarifen mit einer 1kB Taktung ab. Sehr cool! ![]()
Grüße
John
Jup, das ist leider so..
Am besten man lädt selber ne Datei von einem Server runter, wo man weiß, dass er immer Fullspeed liefern kann und pingt selber an Google oder Heise. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
o2 hat jetzt auch nicht so viele LTE-Zellen. (auch wenn mir john-vogel da widersprechend wird :D)
Ich widerspreche vehement!
Da ist sicherlich noch Luft nach oben, aber für den Anfang schonmal nicht schlecht und wesentlich mehr als E-Plus. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CharlyBraun
Kann man direkt am Handy (also nicht über den PC) eine per Email gekommene Kalenderdatei (xyz.ics) in den Kalender importieren?
Standardmäßig nicht. Wenn man allerdings eine .ics Datei bekommt und dann darauf klickt erscheint ein Fenster, dass man im Store eine passende App suchen sollte. Da gibt es dann z.B. die kostenlose App "Add to Calender". Die tut nichts anderes als aus der angeklickten ics-Datei einen Kalendereintrag zu erstellen.
Für LTE800 wäre das ganz passabel.
Jajajaja, ich bin trotzdem glücklich! :p ![]()
Insgesamt nicht so toll gerade für LTE2600. Bis auf den Upload ist es auf DC-HSPA+ Niveau.
Naja, ist hier am Georg-Brauche-Ring auch sicherlich gut ausgelastet! :p