- Kann man die Uhrzeit im gesperrten Display auch analog einstellen?
Nein, das ist meines Wissens nach nicht möglich.
- Kann man auch ein Lied bzw. eine Melodie als Weckzeit einstellen?
Als Weckmelodie kann man "nur" Klingeltöne einstellen. Da man aber problemlos eigene Klingeltöne auf dem Handy erstellen kann (Nokia App "Klingeltongenerator") oder einfach vom PC rüberziehen kann, kannst Du jede beliebige gewünschte Melodie verwenden!
- Wie gut ist die Akkulaufzeit im täglichen Gebrauch?
Ich war erstaunt, dass ich mit aktiviertem LTE und normalen alltäglichen Gebrauch locker durch den Tag gekommen bin. Ich bin zufrieden mit der Akkulaufzeit.
- Wie gut ist die iTunes Einbindung...geht mir hauptsächlich darum, ob das Programm auch Playlists aus iTunes ins 925 übernimmt?
Das müsste IMHO gehen.
- Kann ich meine vorhandenen (gekauften) Apps vom Lumia800 auch auf das Lumia925 übertragen?
Ja. Wenn Du bei den entsprechenden Apps im Store auf "kaufen" klickst kommt eine Meldung, dass die App bereits gekauft wurde und Du kannst sie Dir ohne nochmal zu Bezahlen installieren.
- Wie ist das vorhandene Headset bzw. was wäre das beste (muss man auch mit telefonieren können)?
Ich habe es nur kurz angetestet und es ist jetzt nicht super gut aber auch nicht schlecht.
Man kann damit telefonieren.
Ich finde die könnten ruhig mal Dankbarkeit in Holland zeigen!