Beiträge von john-vogel

Naja, zum einen muss man beachten, dass bei den -3,8 Mio Kunden die Neukunden ja schon gegengerechnet (!) sind. D.h. die Dunkelziffer ist noch viel höher. Zum anderen sind da viele Karten sicherlich nicht "ausgebucht" worden, sondern das sind ganz einfach Kündigungen.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Das "Ausbuchen" ist meistens keine Einzelaktion, sondern geschieht automatisch und fortlaufend. Ausser bei O2 ...

o2 Prepaid Karten werden ebenfalls automatisch nach Ablauf der Karte "ausgebucht".

Zitat

Original geschrieben von Nokia0815
    Meinung von "Der Aktionär" zu den Zahlen von gestern. Im unteren Absatz sind einige Meinungen von Analysten unterschiedlicher Finanzinstitute. Ganz schön unterschiedliche Empfehlungen und prognostizierte Kursziele die da vertreten sind.

"Auf lange Sicht bleibt DER AKTIONÄR zuversichtlich." :)

Die haben als größtes deutsches Börsenmagazin natürlich schon durchaus Kompetenz. Zumindest vertraue ich ihnen mehr als anderen hier im Thread. ;)

Das geht problemlos, habe ich selber schon gemacht.

Einfach Vertrag abschließen und dann online im "Mein o2"-Bereich auf den Menüpunk "Rufnummer mitnehmen" klicken. Einfach dort das Formular ausfüllen und bei "Bisheriger Mobilfunk-Anbieter" den Punkt "o2 Prepaid (Telefónica)" auswählen.

Hallo,

ich hoffe zwar, dass es keiner von Euch macht ;) , aber man kann bei o2 jetzt auch online in "Mein o2" kündigen. Damit dürfte sowas hier wohl der Vergangenheit angehören. :D

Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man sich nach der Online-Kündigung ("Kündigungsvormerkung") innerhalb von 10 Tagen bei der Hotline melden, "um den Kündigungswunsch zu bestätigen". Sonst verfällt wohl die Kündigung und der Vertrag läuft weiter.

Grüße
    John

Warst Du im 2G Netz eingebucht? Da kann es passieren, dass bei aktiver Datenverbindung (also wenn auch wirklich Daten übertragen werden) keine Anrufe mehr durchkommen. Das Problem gab es früher zum Beispiel auch bei o2, doch durch irgendeinen Trick kann man das wohl abstellen und das hat o2 wohl gemacht. Bei Telekom tritt das meines Wissens nach auch nicht mehr auf. Wie es bei Vodafone/E-Plus ist, weiß ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von A1234
    Gibt's denn jetzt schon Erfahrungen von Leuten die O2-LTE für zu Hause nutzen, also als DSL-Alternative auf dem Land? Da wird ja serienmäßig auf 7,2 gedrosselt, aber da hier gerade LTE geschaltet wurde und hier sonst eigentlich alle Vodafone nutzen, spekuliere ich ja auf das nicht ganz so überfüllte Netz.

Über welche Gegend sprichst Du denn?