Online umstellen geht nicht - steht auch hier nirgendwo.
Du musst einen o2o-Vertrag abschliessen und dann die Nummer drauf portieren. Du kannst auf den aktuellen o2o keine Internetpacks zubuchen (falls du das benötigst).
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Online umstellen geht nicht - steht auch hier nirgendwo.
Du musst einen o2o-Vertrag abschliessen und dann die Nummer drauf portieren. Du kannst auf den aktuellen o2o keine Internetpacks zubuchen (falls du das benötigst).
Gruß Marco
Gut zu wissen... beim Prepaid o2o geht das noch.
Dank dir für die schnelle Antwort ![]()
Das geht problemlos, habe ich selber schon gemacht.
Einfach Vertrag abschließen und dann online im "Mein o2"-Bereich auf den Menüpunk "Rufnummer mitnehmen" klicken. Einfach dort das Formular ausfüllen und bei "Bisheriger Mobilfunk-Anbieter" den Punkt "o2 Prepaid (Telefónica)" auswählen.
Moin!
Hat irgendwer aktuelle Erfahrungen bzgl. VVL in den o2o oder VVL per Rückgewinnung in den o2o?
Mir wurde heute in der VVL-Hotline und bei der Hamburger Kündigungsvormerkungs-Hotline berichtet, dass "seit dem 1.9. wirklich gar keine VVL in den o2o mehr möglich" sei.
Gibt es da noch Chancen per Rückgewinnung?
Frage deshalb, da ich für einen Freund noch zum 1.8. im Rahmen eines normalen VVL-Gesprächs (ohne ausgesprochene Kündigung) einen Uralt-Genion in einen o2o umstellen konnte.
Mein Uralt-Genion traf heute auf die geballte o2-Abwehr...
Dank&Gruß, raimerik
Update 9Okt13:
Auch die KundenRückgewinnungs-Hotline, die gerade angerufen hat, sieht sich absolut nicht in der Lage, auf einen o2o umzustellen...
Entweder 6x5€ für die Kündigungsrücknahme oder Umstellung auf irgendeinen 4€99-Tarif angeblich OHNE Änderung der Vertragslaufzeit (bis Juni 14)...
Harte (neue) Sitten.
(Wie gesagt, hatte ich erst zum 1.8. erfolgreich einen Uralt-Genion auf o2o umgestellt bekommen, ganz ohne ausgesprochene Kündigung!)
kann ich bestätigen! Der Versuch von O2 Genion-S in O2o zu kommen wurde mit der Begründung abgelehnt "O2o nur noch für Neuverträge". An sich nachteilig für O2, aber was solls
Da hatte ich im Juni Glück, mein Genion wurde sofort auf den O2 o umgestellt, der Tarif lief noch bis August.
Das, nur für Neukunden, sollte doch schon seit letztem Jahr sein.
Datenoptionen könnte ich buchen, z.B. 29,99 € für 3 GB; da bleibe ich lieber im gleichen Stall bei Lidl mobile, 5 GB für die Hälfte.
Quelle: http://www.teltarif.de/o2-o-ni…euvertrag/news/45919.html
kurze Frage,
hat jemand einen O2o (40) und einen seiner Internetpacks auf LTE umgestellt bekommen?
Also im August ging es jedenfalls noch.
Also der Laden verarscht ein, wo es nur geht.
Im Chat, Internet Pack M und M+ nicht möglich, beim Internetpack L kann ich es einrichten mit bis zu 50MB/s
Im Chat nachgefragt, da keine Bestätigung gekommen ist. Nein, nur bis 14 Mbit und kein LTE
An der Kundenhotline wurde es gebucht, ob es funktioneirt mit LTE konnte man mir nicht versprechen.
Warum wird so gelogen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!