ZitatOriginal geschrieben von colbert
Wir haben einfach nicht denselben Humor, hm?
Sarkasmus funktioniert im Internet nunmal nicht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben einfach nicht denselben Humor, hm?
Sarkasmus funktioniert im Internet nunmal nicht. ![]()
Genau das hatte ich erwartet! Oh je, was für eine Nummer!
Ich hoffe Du hast auf den Link geklickt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Telefonisch kontaktieren dürfen sie mich nicht. Kanäle sind alle abgedreht.
Natürlich darf eine Firma Dich bezüglich eines geschlossenen Vertrages telefonisch kontaktieren. Dem kannst Du gar nicht widersprechen. Du kannst in Deutschland "lediglich" der werblichen Nutzung Deiner Daten widersprechen.
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Und das "julian_996" hier für seinen Arbeitgeber Telefonica versucht, die Sache, das Kollegen von ihm Kunden Anrufen und mit der Masche "Umstellung auf O2" einen neun Tarif, bzw. neu AGB durch die Hintertür aufdrücken, "schön zu Quatschen", macht es auch nicht besser
Kannst Du das bitte mal lassen und Dich ein bisschen beruhigen? Durch Dein unsägliches Verhalten werden neue (und hilfsbereite!) User wie Julian hier nur abgeschreckt. Deinen (woher auch immer stammenden) Frust solltest Du nicht hier ablassen.
Re: Telefonica stellt Base- und Eplus Kunden um. Recht auf Sonderkündigung
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
Laut dem Bericht werden im laufenden Jahr alle Base + Eplus Kunden automatisch auf O2 Tarife umgestellt.
Ähm, nein? Hast Du den Bericht überhaupt gelesen? Da steht ganz klar: "Die Tarifkonditionen und Vertragslaufzeiten sollen bei der Umstellung unverändert erhalten bleiben."
ZitatDas ganze soll einseitig, ohne Einwliigung der Kunden erfolgen.
Natürlich, für den Kunden ändert sich ja auch nichts wesentliches.
Zitat[...] hat man dann ein Recht auf Sonderkündigung?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Nun die Frage an alle: Wird Kanal 10786 auch für normale NodeBs verwendet oder ist die Frequenz exklusiv für Femto-Zellen reserviert?
Das ist eine der drei o2 UMTS-Frequenzen und wird selbstverständlich auch von anderen NodeBs verwendet.
ZitatOriginal geschrieben von cem_kara34
Hab Bilder davon gemacht, wie kann ich sie hier reinladen?
Z.B. mit abload.de.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Hatte in der Firewall auf dem Smartphone vergessen VPN freizugeben. Jetzt rödelt er ewig beim Verbinden, bricht aber dann doch ab.
Die IP-Adresse dort ist eine private IP-Adresse mit der Du von außen aus nicht erreichbar bist. Dies ist der Fall, weil IP-Adressen knapp sind und Mobilfunk-Netzbetreiber daher in der Regel Network Address Translation nutzen. D.h. von außen aus kannst Du Dich nicht mit Deiner FritzBox verbinden, solange sie über das Mobilfunknetz verbunden ist.
Was man dazu sagen sollte ist, dass für die Preise ab 30.4. zusätzlich auch noch die alten Grenzen von 2014 gelten. D.h. die ausgehende Minute kostet dann zwar "Inlandspreis + €0,05" (2016) aber trotzdem maximal €0,19 (2014).
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Das ist so. Aber: ich würde mir diese Drossel-Geschichte auch nicht antun wollen. Gibt genügend Anbieter die darauf verzichten und das ist mir dann doch lieber, auch wenn ich die Grenzen derzeit noch nicht erreiche (zumindest nicht 3 Monate in Folge).
Gut, damit hast Du Recht. Man könnte sich allerdings das "DSL-Upgrade Unlimited" für 14,99€ mtl. (bzw. +100GB für 4,99€) holen und wäre immer noch günstiger untewegs. ![]()