Beiträge von john-vogel

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Glaubst du ernsthaft, 4000 Anrufe/Tag machen bei der Hotline eines Unternehmens dieser Groesse einen nennenswerten Eindruck?

4000 Anrufe mehr? Das sind bei durchschnittlich 10 Minuten pro Gespräch 40.000 Mehrminuten am Tag. Also 666 Stunden. Bei 8 Stunden Arbeitszeit sind das einfach mal so 84 Mitarbeiter mehr. Ich denke so etwas kann man nicht so einfach kompensieren. Immerhin müssen die Mitarbeiter ja auch zumindest grundlegend ausgebildet werden.

Klein, aber fein: folgendes habe ich auskommentiert im Quelltext der Seite gefunden:

Zitat

<!-- <div class="row right"><input id="stay-logged" name="stay-logged" type="checkbox"/> <label for="stay-logged">Eingeloggt bleiben</label></div> -->

Endlich! Das nervt mich so furchtbar bei jetzigen Portal, dass ich mich immer neu einloggen muss nach ner gewissen Weile.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich bekomm es repariert, meine Frage wäre, wenn ich mich dreimal an Apple wende, habe ich ein Recht auf ein neues Iphone4? Oder hätt ich o2 anrufen müssen, ich bring das immer durcheinander.

Also im Prinzip geht das ganze Gewährleistungsgedöns doch immer über den Händler (o2). Das ist das, was Du wohl mit den drei Reparaturversuchen meinst. Allerdings sieht doch eine Apple-"Reparatur" eh so aus, das man einfach ein refurbished Ersatz-iPhone bekommt?

Re: Re: Re: Neues o2 Portal ?

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    War normal auf o2online.de im Portal eingeloggt. Wollte mich ausloggen und es kam eine Fehlerseite (a la Überlastung) mit einem kleinen Link "zurück", den ich genommen habe. Und schwupps war ich auf dem Beta-Portal. :D

^^ Interessanterweise bin ich, wenn ich eingeloggt bin, in dem neuen Portal "gefangen". :D Also wenn ich ganz normal auf o2.de gehe, dann kommt nun das neue Portal und nicht das alte. Wenigstens komm ich noch über die Servicelinks ("Musik", "Apps",...) auf die alte Seite! :D