Beiträge von flo222

Zitat

Original geschrieben von stemic28
    Ich habe das eben mal mit einer SMS getestet.

Schreibe mal Spa und dann bekommst Du das ß

im Hochformat angezeigt.

Also am iPhone geht es, aber am iPad bekomm ich kein ß. Hab mal nen Screenshot gemacht. Egal was ich anstelle, es erscheint nicht. Tastatur ist auf Deutsch/QWERTZ gestellt. Jemand ne Idee was das sein könnte?

Wenn ich auf dem iPhone hochkant schreibe, und ein ß benötige, wird das in der Auswahlliste nicht angezeigt. Gehe ich auf Querformat dann habe ich es in der Auswahl, beim anschließendem Rückschwenk auf Hochformat bleibt es auswählbar. Kann das noch jemand nachvollziehen?

Re: Netzsteckersymbol beim vollständigen Laden

Zitat

Original geschrieben von nokia_fan2
    Wenn ihr das Iphone am Ladekabel habt, kam bisher bei iOS 6 oder vorher immer im vollgeladenen Zustand das Symbol eines "Netzsteckers". Ist das hier nun so, dass das "Ladesymbol als Blitz" bleibt und es den Stecker nicht mehr gibt?

Der Netzstecker erscheint rechts neben dem Akku-Symbol.

Versteh ich das richtig, dass die alten ACPP nur noch bis morgen aktiviert werden können? D.h. es nützt mir auch nichts, jetzt noch einen ACPP online bei einem Händler zu bestellen, weil ich ihn nicht mehr aktivieren kann? Und ACPP+ geht auch nicht, da nur bis 30 Tage nach Kauf?

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Dass die Empfangsanzeige eine andere Stärke anzeigt, heißt übrigens nicht automatisch, dass der Empfang an sich schlechter geworden ist. Gelegentlich wird auch nur an der Differenzierung geschraubt ;)

Hab auch den Eindruck, dass die Anzeige häufiger aktualisiert wird, und entsprechend "schwankt".

Ich hab festgestellt, dass ich bei beiden Geräten (iPhone, iPad) noch den alten Bildschirmhintergrund habe, ist einer der Standardhintergründe aus iOS6. Wenn ich jetzt testweise einen der neuen Hintergründe ausprobiere komme ich nicht mehr auf den alten Hintergrund, oder sehe ich das falsch? Finde den nirgends mehr in der Auswahl.

Zitat

Original geschrieben von Tp-2000
    Die Spaltenbreiten, bzw. der Der Textumbruch auf der Telefon-Treff Seite stimmt nicht mehr. Die Seitenanzahl geht über die Spaltenlinie.
    Ps Ipad2
    Habt ihr das auch?

Kann ich bestätigen, hab das gleiche Problem mit dem iPad2.

Vielen Dank für die Information. Dann werd ich mir den Tarifvertrag mal zu Gemüte ziehen wenn ich wieder in der Arbeit bin. Dann seh ich ja, was da drin steht. Wobei ich fast denke, dass es dann entsprechend dem Tarifvertrag gemacht wurde. Die Firma hat allein an meinem Standort 10000 Mitarbeiter, da wird sowas ja öfter vorkommen. Aber nachschauen werde ich trotzdem mal.

Bei mir sind es drei Kinder, meinte nur, dass ich in der Elternzeit das vierte Kind für meine Frau bin, da ich vermutlich ihren Alltag der sich so einstellt doch durcheinander werfe :D

Und ich traue mir bei drei Kindern noch zu, mit meinem Kopf zu denken, die drei Kinder waren eine sehr bewusste Entscheidung.