-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Kann dem nur zustimmen.
Primeversand ist schon sehr nützlich, zumal ich wirklich sehr viel bei Amazon bestelle. (Technik, Kleidung, Spielwaren, ab und zu sogar mal Lebensmittel....)
Kindle habe ich nicht.
...und das Videostreaming finde ich super. Mit der Auswahl bin ich eigentlich auch sehr zufrieden.
Werde wohl nach meinem ersten Jahr (29 Euro), das Ganze für 49 / Jahr verlängern.
Fazit: :top:
Alles anzeigen
Kann ich uneingeschränkt unterschreiben. Und was ich genial finde sind die Kinderserien. Endlich bekommen meine Kinder mal die alten Tom & Jerry- und Familie Feuerstein-Folgen zu sehen. Die laufen ja so nirgends mehr. Und auch so sind einige Kinderserien dabei, bei denen ich keine Angst haben muss, einen epileptischen Anfall zu bekommen. Das ist mir der 1,70 pro Monat Aufpreis zum alten Prime, welches ich eh nicht mehr hergeben würde, auf jeden Fall wert.
-
Zitat
Original geschrieben von trick17
Für alle iOS und Unterwegsnutzer von Amazon Prime Instant Video:
1. iPhone/iPad App geht nur über WLAN (mobilen Hotspot ala MiFi etc. konnte ich nicht testen)
Hab es mal mit nem Android im Tethering-Modus probiert und damit geht es. Zumindest über die iPhone-App. iPad hab ich auch noch nicht getestet.
-
Was ist denn von sowas zu halten?
Tageslichtlampe 100W
Ein Arbeitskollege wollte sowas verwenden, um dann mit einem darunter abgespannten Segel einen normalen Wohnraum vollflächig mit Tageslicht auszuleuchten ohne auf Röhren gehen zu müssen.
Ich persönlich bevorzuge ja kleine warme Lichtinseln über den Raum verteilt, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Und nach dem letzten trüben Winter fand ich die Idee nicht mal so dumm.
-
Also die meiste Internetnutzung unter der Woche findet bei mir über das Smartphone statt. Bei uns ist in der Arbeit die private Nutzung des Internet untersagt, dementsprechend habe ich dann das iPhone falls ich etwas nachschauen möchte. Und gerade bei Seiten wie SPON o.ä. sind die mobilen Seiten ja uneingeschränkt nutzbar bzw. es gibt ne passende App dafür. Ich bestelle auch sehr viel bei Amazon über deren App. Da ich Prime nutze, kaufe ich teilweise mehrmals die Woche darüber ein, oft auch kleine Sachen. Das Zeug ist dann am nächsten Tag da, im Laden würde ich erst am Wochenende zum einkaufen kommen. Ist für mich schon eine erhebliche Vereinfachung.
Aber klar, spätestens wenn es um Briefe, Bildbearbeitung, etc. geht, ist der PC unumgänglich. Nachdem sowas bei mir aber eh meistens auf's Wochenende verlegt wird, ist der PC unter der Woche nahezu immer aus. Unter der Woche nutze ich auch zuhause nahezu ausschließlich iPhone und iPad, auch meine Frau schaltet den PC so gut wie gar nicht ein. Es ist noch nicht lange her, da hätte ich drauf gewettet, dass das so schnell nicht vorkommt. Zu Windows-Mobile-Zeiten habe ich mein Smartphone nicht mal mit dem WLAN verbunden, da der Akku damit schneller leer war als sonst was. Hat sich sehr viel getan in kurzer Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Ab und an gibt's die Packs bei Cyberport und Konsorten um 59 EUR.
Aber stimmt schon - lieber gleich bei Apple und Ruhe. Dann muss man sich auch nicht um die Registrierung etc kümmern. Kann man gleich beim nächsten Defekt mitbestellen und hat seine Ruhe sowie gleich das Austauschgerät im Expressaustausch (statt um 29 EUR Gebühr).
Aber kann ich die alten ACPP noch direkt bei Apple kaufen? Zumindest telefonisch?
-
Werd ich heute gleich mal ausprobieren sobald die Karte für das iPhone meiner Frau gekommen ist. Wäre ja optimal.
-
Hallo,
geht es eigentlich, dass man einen bereits existierenden Foto-Stream zusätzlich über ein weiteres iPhone (mit einer eigenen Apple-ID) mit Bildern beliefert?
-
Die Wies'n würde ich bei der Diskussion mal außen vor lassen, die spielt in einer anderen Liga. Da geht es bei jedem nur darum, möglichst viel abzugreifen. Und einem Australier der für was-weiß-ich-wieviel Geld um den halben Globus fliegt, hier dann ein Schweinegeld für die Unterkunft zahlt, den interessiert auch nicht, ob die Maß 9 oder 10 EUR kostet. Da geht es um das Dabeisein.
Auf normalen Volksfesten ist es um einiges günstiger, von billig aber auch weit entfernt. Aber ist halt auch ne Frage wie ich es meinen Kindern beibringe. Bei uns ist die Ansage, dass nach ein paar Fahrten irgendwann auch Schluß ist. Und ob der Autoscooter 2x oder 3x gefahren wird, dürfte nicht recht viel mehr an Freude erzeugen. Essen gehen wir selten dort, höchstens mal was im Vorbeigehen. Für mich ist das Volksfest aber auch mehr Unterhaltung für 1-2 Stunden, muss da nicht den ganzen Tag verbringen. Und da ist es aus meiner Sicht auch bezahlbar. Zumal bei uns das Volksfest 2x im Jahr ist, da mach ich mir keine großen Gedanken.
Und wenn ich rein nach den Preisen gehe, darf ich außerhalb des Discounters ja gar nichts kaufen. Jeder Kaffee bei Starbucks & Co ist genauso überteuert, trotzdem gönnt man sich sowas ab und zu oder geht mal Essen.
-
Zitat
Original geschrieben von Iverson
Hi Harlekyn,
danke für die Info. :top:
Aber die Info sehe ich nur bei den Fotos die ich auch ab sofort mit der Camera + App schieße, richtig?
Ich finde das echt etwas doof gelöst das ganze...
Also bei mir zeigt Camera+ die Informationen auch für Bilder an, die mit der Kamera-App von Apple gemacht wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
@ flo222
Hast doch eine extra Taste für das ß. Rechts unter dem Ä.
Oh mein Gott, ich sag nichts mehr. Lesen ist heut nicht so das meine! Danke!!!!