Beiträge von GigaCuber

Bestätigung der Rufnummernmitnahme

Aktivierung deines Tarifs Penny Mobil Basic

1. Von deinem Startguthaben in Höhe von 37,50 EUR wird der Paketpreis für dein Penny Mobil Basic für die ersten 4 Wochen in Höhe von 4,99 EUR automatisch abgebucht.

Opps, verschrieben :S Habe im Smart aktiviert, wollte ja die Telefonflat in den ersten 4 Wochen ;)

Also:

Startguthaben im Easy-Paket sind 5€

Hinzu kommen 5€ bei Aktivierung Smart

30€ Rufnummernmitnahme

Summe: 40€

-7,99€ für den Smart

Bleiben 32,01€ übrig für 16 x 28 Tage im Easy Tarif mit 100 Einheiten Option :)

Ich habe jetzt mal einen Wechsel von Lidl zu Penny angestoßen, mit Rufnummernmitnahme.

Beim Bestellvorgang steht noch nichts von 30€ :/

Wird hoffentlich klappen ;)

Rufnummer sofort mitnehmen:

0xxx - xxxxxxx

• Triple-SIM-Karte (passend für alle Handys)
    • 10 € Gutschrift auf dein Kundenkonto sobald die Rufnummernmitnahme erfolgt ist

Hatte ein Easy Starterset und habe es im Basic aktiviert, da gab's noch 5€ Gutschrift extra :)
    Gibt es diese Sondergutschriften immer? Bei den höherwertigen Tarifen gibt's ja noch mehr.

Du bist vielleicht etwas zu schnell ;)

Buche einen Tarif der mehr kostet, wie Guthaben vorhanden ist, dann pausiert der gleich.
    100MB App-Geschenk und Giga-Garantie funktionieren dann und Du kommst nicht in die 'Datenfalle' im Classic = 3Cent/MB

Die 90GB Giga-Garantie kannst dann in der App 'buchen'.

Ist seit einiger Zeit über den Beta -Link erreichbar und nutzbar. Ist optisch etwas aufgeräumter und moderner, aber bietet eben immer noch keinen wirklichen Mehrwert. Wird allerdings auch ständig erweitert um neue Funktionen analog der neuen App.

Also bei mir gerade eben hats problemlos funktioniert.

Jetzt bei mir auch, ist wohl noch etwas wackelig auf den Beinen :)