Hatte XS und 7GB, 2 Tage vor Wechsel in den Classic, gebucht.
7GB laufen weiter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte XS und 7GB, 2 Tage vor Wechsel in den Classic, gebucht.
7GB laufen weiter.
Login im Portal und in der App funktioniert heute morgen nicht mehr, mit mehreren Karten getestet ![]()
Nachdem jetzt die Seite wieder funktioniert, wollte ich meine Surf-Flat 500 kündigen, finde aber nirgends eine Button.
Läuft die Option von alleine aus? Wenn eine Kündigung erforderlich ist, auf wann läuft die Option aus, am Ende der 4-wöchige Laufzeit?
Edit: gerade in den Tiefen der Hilfeseiten gefunden, daß sich die Option automatisch verlängert und zum Ende der Laufzeit gekündigt werden kann.
Aber wie kündige ich diese, da steht: im Portal, es gibt aber keinen Kündigungsbutten, ![]()
Nachtrag, jetzt nach 2 Stunden wurde die Option aktiviert. Ist ja echt lahm, das System ![]()
Optionen 500MB über die App gebucht.... 1 Stunde rum ..... kommt keine Bestätigung ![]()
Nachtrag: Die ganze Seite spinnt, man kann keine Optionen buchen, wenn man runter blättert, springt die Seite wieder nach oben ![]()
Mit der App geht's, mit der Webseite wollen sie immer eine neue Emailadresse ![]()
Die Meldung kommt nur, wenn man auf den Menüpunkt Übersicht klickt.
Einfach wegklicken. ![]()
Menüpunkt Tarife & Optionen funktioniert.
Diese Optionen gelten immer bis zu ihrem Laufzeitende, selbst wenn du im Kundenportal auf "Option kündigen" gehst. Wechseln oder neu buchen ist nicht, anders also als bei den Tarifen.
D.h. auch nicht neu zu buchen, wenn die Einheiten vertelefoniert sind vor dem Laufzeitende?
Kann man bei aktiviertem Start-Tarif die Option Allnet 100 überschneidend buchen?
D.H. wenn ich sehe, daß die ersten 100 Minuten bald verbraucht sind, gleich wieder die Option buchen, ohne daß der Rest der ersten Buchung 'verschluckt' wird.
Hallo Leute mit dem Juli Patch ist es auch beim A52s vorbei mit dem Bandselector
Kann ich bestätigen ![]()