Man muß halt dran denken, das Datengeschenk gleich nach 28 Tagen wieder neu zu aktivieren ![]()
Aber Danke für den Hinweis rgla
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man muß halt dran denken, das Datengeschenk gleich nach 28 Tagen wieder neu zu aktivieren ![]()
Aber Danke für den Hinweis rgla
Alles anzeigenIch habe mir auch mal eine CallYa Karte zugelegt, dank eSIM ging das auch sehr zügig und reibungslos.
Im ersten Schritt habe ich den CallYa Classic in Verbindung mit der 500MB-Option gebucht um zu sehen, wie es um die 5G-Abdeckung so bestellt ist.
Ich bin erstmal positiv überrascht, dass aktuell Vodafone der einzige Netzanbieter ist, welcher bei uns zu Hause 5G anbietet.
Jetzt wurde mir per E-Mail geschrieben, dass ich bei Nutzung der Vodafone App 100MB pro Monat bekommen kann und ich lese hier immer wieder was von einer 90GB Giga Garantie.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich beides in meinem Tarif nicht nutzen, sondern benötige mindestens den Callya Start Tarif für 4,99 Euro?
Der Tarif wird mir aber bei einem Tarifwechsel nicht angezeigt, also neue Karte bestellen, oder gibt es noch einen anderen Weg?
Wenn der Start-Tarif mangels Guthaben nicht verlängert wird, sind dann trotzdem die 100MB und 90G Garantie nutzbar?
Viele Grüße
Jan
Buche einen Tarif der mehr kostet, wie Guthaben vorhanden ist, dann pausiert der gleich.
100MB App-Geschenk und Giga-Garantie funktionieren dann und Du kommst nicht in die 'Datenfalle' im Classic = 3Cent/MB
Die 90GB Giga-Garantie kannst dann in der App 'buchen'.
Wie lange dauert die Auszahlung des Restguthabens bei Rufnummernmitnahme von Kaufland-Mobil?
Habe per Mail am 7.11. an kundenservice@kaufland-mobil.de die Auszahlung beantragt und am 20.12. war das Guthaben auf meinem Konto
Ist seit einiger Zeit über den Beta -Link erreichbar und nutzbar. Ist optisch etwas aufgeräumter und moderner, aber bietet eben immer noch keinen wirklichen Mehrwert. Wird allerdings auch ständig erweitert um neue Funktionen analog der neuen App.
Also bei mir gerade eben hats problemlos funktioniert.
Jetzt bei mir auch, ist wohl noch etwas wackelig auf den Beinen ![]()
Bei mir hat die Beta-Seite nicht funktioniert. Nach Loginversuch: Es gibt ein technisches Problem ![]()
Auf einem aktiven CallYa Digital kam heute früh SMS das ein kostenloses 500 MB Datengeschenk gebucht wurde.
Ist 4 Wochen gültig.
Keine Ahnung ob das für alle kommt oder nur vereinzelt.
Das kommt doch bei allen CallYa Karten immer mal wieder. Aber welche Aktivierungslogik dahinter steckt, weiß ich nicht. Habe 4 Karten, da kommen die 500MB gefühlt einmal im halben Jahr, aber nur bei einer Karte...
Ich habe heute um kurz vor 11 Uhr noch 2 Stück online für 2,99€ bekommen, das war dann wohl kurz vor knapp ![]()
Das ist bei mir wie mit den „VIP-Nummern“ - ich muss schauen, dass ich auch mal nicht zugreife, weil ich schon einen gewissen Vorrat habe
.
Irgendwie ist das hier ansteckend ![]()
habe ja schon Reserve: Norma, CallYa und Lidl Karten, da kommt es auf 2 Penny's nicht an ![]()
![]()