Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • starmobile hat einen seltsamen Warenkorb. Man kann von einem Artikel nur einen pro Bestellung bestellen. Du kannst mit einer Bestellung jedes Starterset einmal bestellen.

  • Habe heute für 31 Tage, 10GB Datenvolumen geschenkt bekommen :)
    Nutze den Easy Tarif mit 100 Minuten Option, da ich Daten über eine Vodafone-Karte nutze.
    Gibt es eine Aktion :/

  • Als Neukunde 3 wichtige Fragen, bevor ich mich durch den Thread quäle.

    Laut Wiki ist Roaming deaktiviert? Ist zumindest die EU nicht inkludiert?

    Nutzt Pennymobile auch die datapass-Plattform und sind auch andere Guthabenkarten kompatibel? (Hier speziell Norma, wo ich noch aus einer Aktion 15Euro zu liegen habe).

    Kommen die 10GB Boni via SMS als Voucher, oder werden die wie bei Kaufland direkt im 28Tagescyclus dem Grundtarif zugeschlagen.

    TX an die Kenner hier

  • Habe heute für 31 Tage, 10GB Datenvolumen geschenkt bekommen :)
    Nutze den Easy Tarif mit 100 Minuten Option, da ich Daten über eine Vodafone-Karte nutze.
    Gibt es eine Aktion :/

    Bei mir genau das gleiche. Habe die Karte im Zuge der Aktion +5GB monatlich und 30€ Rufnummernmitnahmebonus vor ca. 3 Wochen aktiviert.

  • Gleich mal nachgeschaut, und tatsächlich, hier sind die 10 GB auch gebucht worden. Vielleicht versucht man gerade die Bonus-Datenbuchung zu Automatisieren?

  • Als Neukunde 3 wichtige Fragen, bevor ich mich durch den Thread quäle.

    Laut Wiki ist Roaming deaktiviert? Ist zumindest die EU nicht inkludiert?

    Nutzt Pennymobile auch die datapass-Plattform und sind auch andere Guthabenkarten kompatibel? (Hier speziell Norma, wo ich noch aus einer Aktion 15Euro zu liegen habe).

    Kommen die 10GB Boni via SMS als Voucher, oder werden die wie bei Kaufland direkt im 28Tagescyclus dem Grundtarif zugeschlagen.

    TX an die Kenner hier

    Also Roaming funktioniert auf jeden Fall: siehe hier

    datapass geht ebenfalls

    Bislang gibt es die 5 GB nur nach Anruf bei der Hotline, also immer händisch, aber vielleicht arbeitet man daran, siehe oben?!?

    Die NC Karten sollten funktionieren,

  • Habe heute 3 mal 10 GB geschenkt bekommen. 8)

    Habe die SIM im Zuge der Aktion +5 GB vor 64 Tagen aktiviert. Die ersten beiden 5 GB gab es nur nach Anfrage bei der Kundenbetreuung. Die dritten 5 GB wären jetzt fällig gewesen.

    Telekom geizt nicht mit geschenktem Datenvolumen :) - die lokale LTE Band 20 Station geht merkbar in die Knie (O2 Feeling) :(.

  • Hättest du den Absatz mal ganz zu Ende gelesen ;)


    "EU-Datenroaming ist deaktiviert. Unter 0800 1007473 kann man es reaktivieren. Zur eigenen Sicherheit wird man bei jedem Verbrauch von 20 € per SMS informiert und kann nicht mehr als das vorhandene Guthaben versurfen. Laut Hotline am 22.7.20 sind alle (neuen?) Tarife standardmäßig für EU-Roaming aktiviert."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!