Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Bei mir genau das gleiche. Habe die Karte im Zuge der Aktion +5GB monatlich und 30€ Rufnummernmitnahmebonus vor ca. 3 Wochen aktiviert.

    Habe meine Karte am 11.05. im Smart aktiviert, dann am 7.6. in den Easy gewechselt.

    Die Aktivierung der Karte war ja außerhalb der Aktion :/
    Und jetzt gibt es 10GB 8)

  • Bei mir noch krasser: Mein zweites reklamierten 5 Gbytes Datenpaket läuft in 2 Tagen aus. Jetzt habe ich 3 extra Datenpakete zu 10 Gbytes auf der Karte. Alle laufen parallel 31 Tage lang.

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Habe heute 3 mal 10 GB geschenkt bekommen. 8)

    Habe die SIM im Zuge der Aktion +5 GB vor 64 Tagen aktiviert. Die ersten beiden 5 GB gab es nur nach Anfrage bei der Kundenbetreuung. Die dritten 5 GB wären jetzt fällig gewesen.

    Telekom geizt nicht mit geschenktem Datenvolumen :) - die lokale LTE Band 20 Station geht merkbar in die Knie (O2 Feeling) :(.

    Bei meiner Penny Mobil sim kamen heute auch 3 x 10 GB extra an....


    Ebenfalls im Rahmen der Aktion aktiviert und man musste anfangs jedes mal wegen den extra.GB anrufen...


    Vielleicht klappt es ja dann jetzt auch endlich automatisch....ohne Anruf.


    Meine heute freigeschaltete dritte Ja.Mobil Simkarte....hatte ( nachdem die ersten beiden doch probleme hatten und erstmal Anrufe benötigten ) gleich morgens die 30 Euro Portierungsgutschrift und nachmittags kamen die extra GB auch ohne weitere Aufforderung.

  • Bei mir noch krasser: Mein zweites reklamierten 5 Gbytes Datenpaket läuft in 2 Tagen aus. Jetzt habe ich 3 extra Datenpakete zu 10 Gbytes auf der Karte. Alle laufen parallel 31 Tage lang.

    Ich musste die 5 GB 2 Mal reklamieren.


    Jetzt hab' ich bzw. meine Frau "nur" 2 10 GB-Pakete bekommen ;), 30 Tage 19 Std. bzw. 30 Tage 18 Std. gültig :).

    Dual-SIM: 1. wechselnd, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Mein Nutzungsverhalten für die besagte Karte passt super für die versprochenen 12 Mal 5 Gig. Nicht, dass Penny zwar jetzt den Prozess erfolgreich automatisiert hat, aber dafür dann 6 Mal 10 Gig bucht =O

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!