Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • in diesem Faden lesen ;)

    Also muss ich die Hotline jedesmal anrufen? Einmal heißt es kommen so dann muss man anrufen. Nicht das was vergesse habe erste mal ne Penny Karte soll für Homeoffice Ausfälle sein

  • es kam meist nichts ohne Anruf, bei manchen soll es ohne gekommen sein - heute sind gleich bis zu 30 GB ohne Anruf gekommen :S

    Wie sind sie gekommen per SMS in der App? .


    Wenn ich jedesmal anrufen muss ist die Karte nichts für mich

  • Sie wurden einfach gebucht und man wurde per SMS darüber informiert. Ich habe 2x 10 Gigabyte 31 Tage Pass bekommen. :thumbup:


    War allerdings auf 25 Mbit begrenzt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Ich habe heute 3 SMS bekommen, es wurden 3 mal 10 GB in die Warteschlange gestellt - aktuell läuft noch der 5 GB Datenpass für 2 Tage.

    Es gibt keinen Code oder Voucher zur Aktivierung.

  • So habe mal Whatsapp Support genutzt App hat mich hingeleitet. Eigentlich nur Support bis 20 Uhr laut der Info dort aber es kam trotzdem eine Antwort es kann 48 Stunden dauern und man meldet sich nochmal.


    Danke an alle. Habe normal nun Fraenk aber die 10 GB extra ist cool für Backup Plus diese Datenoptionen. Da ich keinen Vertrag mehr für Indoor habe, ist es eine sehr sehr gute Absicherung. Karte ist in einem CAT 18 Router bringt zwar kein Speed aber Stabilität.


    Sorry kurze Frage der Router kann keine SMS empfangen, muss ich die bestätigen?


    Wenn nur Info SMS wäre es egal

    Einmal editiert, zuletzt von RheinLoki () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RheinLoki mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hier soeben 2,8 Mbit/s DL, 10,2 Mbit/s UL (Randzone Metropolregion Stuttgart) :thumbdown:- vergleichbar mit Schierke im Oberharz ...


    ja

    Dein Smartphone, Cat 3 oder welche Verbindung kann es aufbauen? Weil 2.8 ist echt dürftig.

  • Liegt nicht am Smartphone, der Mast hat nur LTE 10 MHz Band 20, ist abgeschattet und 3 km weit weg beim Nachbarort.

    Als das DSL hier noch sehr langsam war, wurden Hybrid Router beworben. Haben evtl. noch einige in Betrieb.

    Die vielen geschenkten GB der Telekom machen sich gefühlt in der Performance bemerkbar.

  • Mein Nutzungsverhalten für die besagte Karte passt super für die versprochenen 12 Mal 5 Gig. Nicht, dass Penny zwar jetzt den Prozess erfolgreich automatisiert hat, aber dafür dann 6 Mal 10 Gig bucht =O

    Na das wäre richtiger Mist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!