-
Ja aber als Bonusguthaben.
Ja kannst du, bedenke das Bonusguthaben ist nur 3 Monate gültig.
Ah, da ist der Haken 
Ich brauche keine 20GB im Monat, dachte ich könnte das ein Bisschen herausziehen 
-
Soll ich das Experiment für dich mal wagen? zum 10.09.23
Probiere mal, sie werden ja wohl nicht das Bonusguthaben wieder von der Karte abziehen 

-
Der Bonus von 60€ wird ja gleich komplett auf das Prepaidkonto gebucht.
Kann ich also nach 28 Tagen in einen anderen Tarif wechseln und das Guthaben verbrauchen?
-
Ja, leider nicht.
Als Bestandskunde bekommt man den CallYa Digital als Tarifwechsel mittlerweile problemlos über den Chat ohne das eine Bankverbindung nötig ist ,aber leider noch nicht bei Neubestellung.
Man hat ja schon von Fehlabbuchungen und Diskussionen mit der Hotline gehört 
-
Ohne Lastschrift geht's wohl aber nicht?
Das stört mich an der Karte 
-
Hat jemand schon die Unterlagen für die neue Karte bekommen?
Werden erst im Oktober verschickt
-
Wie lange dauert derzeit der Tarifwechsel? Wann müsste ich spätestens den Tarif wechseln, wenn ich kein Entgelt für den Tarif bezahlen will?
In der App steht ja genau, wie lange der Tarif noch läuft, z.B. 1 Tag 19 Std (Penny)
D.h. Du mußt in diesem Beispiel heute noch wechseln, so hat es bei mir geklappt. Also so lange noch mehr als 1 Tag dort steht.
-
Mir scheint Variante 3 am besten, also Unterlagen anfordern, aber nicht unterschreiben. So kann man zumindest bis zum 30.11 Punkte sammeln ohne 20 € auszugeben.
so werde ich das auch machen, ausnutzen bis zuletzt 
Die neuen Vertragsbestimmungen sind ja unterirdisch 
-
Die 10 GB sind im easy Internet fähig und sind sogar ungedrosselt da immer die Geschwindigkeit des Tarifs gilt.
Schon mehrfach 10 GB datapässe auf einem easy genutzt und waren immer ungedrosselt.
Heute auch probiert, 160mbit in LTE 4+
Ist das auch so, wenn man eine Surf-Flat dazu bucht, eher nicht 
-
Ist der Tarif ohne gebuchte Option oder? Wenn ja ist das echt geil.
Habe in beiden Karten den Easy Tarif aktiviert und eine 100 Minuten Option.
Speed kann ich gerade nicht messen, habe hier mit Telekom nur 2,5 mbits 
Muß mal unterwegs testen wenn 4G+ angezeigt wird...