Beiträge von GigaCuber
-
-
Die 10 GB sind im easy Internet fähig und sind sogar ungedrosselt da immer die Geschwindigkeit des Tarifs gilt.
Schon mehrfach 10 GB datapässe auf einem easy genutzt und waren immer ungedrosselt.
Heute auch probiert, 160mbit in LTE 4+
Ist das auch so, wenn man eine Surf-Flat dazu bucht, eher nicht

-
Ist der Tarif ohne gebuchte Option oder? Wenn ja ist das echt geil.
Habe in beiden Karten den Easy Tarif aktiviert und eine 100 Minuten Option.
Speed kann ich gerade nicht messen, habe hier mit Telekom nur 2,5 mbits
Muß mal unterwegs testen wenn 4G+ angezeigt wird...
-
Jetzt habe ich nach den 10GB heute nochmal 5GB bekommen. Bin ja im Easy Tarif.
Bei einer zweiten Karte, auch Easy Tarif, kamen jetzt nochmal 10GB

Penny verschenkt wohl massenhaft Datenvolumen

Soviel kann ich ja gar nicht verbrauchen

-
Auf einer zweiten Karte gab es jetzt auch die kostenlosen 10GB
War die selbe Aktivierungsprozedur wie bei der Erstkarte.
-
Bei mir genau das gleiche. Habe die Karte im Zuge der Aktion +5GB monatlich und 30€ Rufnummernmitnahmebonus vor ca. 3 Wochen aktiviert.
Habe meine Karte am 11.05. im Smart aktiviert, dann am 7.6. in den Easy gewechselt.
Die Aktivierung der Karte war ja außerhalb der Aktion

Und jetzt gibt es 10GB
-
Habe heute für 31 Tage, 10GB Datenvolumen geschenkt bekommen

Nutze den Easy Tarif mit 100 Minuten Option, da ich Daten über eine Vodafone-Karte nutze.
Gibt es eine Aktion
-
Wie kann ich eine CallYa SIM aktivieren? VideoIdent möchte ich eigentlich nicht. Ich habe auch schon eine aktive SIM bei denen. Vielleicht können die das ja telefonisch aktivieren?
Wenn Du schon bei Vodafone mit einer SIM registriert bist, brauchst keine 2. Identifikation.
Bei der Online-Aktivierung der SIM-Karte einfach in Dein Konto einloggen, dann bekommst die Meldung, dass Du Dich nicht nochmal identifizieren musst. Falls Du noch kein Konto hast, erstelle Dir vorher eines.
-
Penny, ja und Congstar Apps sind sehr gut. Da hat man alle Karten unter derselben Kundennummer mit nur einem einzigen Login vollständig im Griff. Sehr gut gemacht, findet man sonstwo nicht.
finde ich auch gut, aber wie bekommt man eine zweite Karte in die App?
-
Nein, das Onlineportal haben sie zugunsten der App eingestellt. Bei der Telekom werden Hard-Discount-Marken gerne mal mit eingeschränktem Service im Vergleich zu teureren Marken wie Congstar aufgestellt.
https://www.teltarif.de/jamobi…eschaltet/news/80506.htmloh, das ist ja schon länger so

In der App gibt es einen Menüpunkt 'Vertragsauswahl'. Kann ich auch mehrere Rufnummern in der App verwalten?
Muß ich dazu die nächste Portierung (wohl nächste Woche) über die Hotline machen?