-
Bei mir genau das gleiche. Habe die Karte im Zuge der Aktion +5GB monatlich und 30€ Rufnummernmitnahmebonus vor ca. 3 Wochen aktiviert.
Habe meine Karte am 11.05. im Smart aktiviert, dann am 7.6. in den Easy gewechselt.
Die Aktivierung der Karte war ja außerhalb der Aktion 
Und jetzt gibt es 10GB 
-
Habe heute für 31 Tage, 10GB Datenvolumen geschenkt bekommen 
Nutze den Easy Tarif mit 100 Minuten Option, da ich Daten über eine Vodafone-Karte nutze.
Gibt es eine Aktion 
-
Wie kann ich eine CallYa SIM aktivieren? VideoIdent möchte ich eigentlich nicht. Ich habe auch schon eine aktive SIM bei denen. Vielleicht können die das ja telefonisch aktivieren?
Wenn Du schon bei Vodafone mit einer SIM registriert bist, brauchst keine 2. Identifikation.
Bei der Online-Aktivierung der SIM-Karte einfach in Dein Konto einloggen, dann bekommst die Meldung, dass Du Dich nicht nochmal identifizieren musst. Falls Du noch kein Konto hast, erstelle Dir vorher eines.
-
Penny, ja und Congstar Apps sind sehr gut. Da hat man alle Karten unter derselben Kundennummer mit nur einem einzigen Login vollständig im Griff. Sehr gut gemacht, findet man sonstwo nicht.
finde ich auch gut, aber wie bekommt man eine zweite Karte in die App?
-
Nein, das Onlineportal haben sie zugunsten der App eingestellt. Bei der Telekom werden Hard-Discount-Marken gerne mal mit eingeschränktem Service im Vergleich zu teureren Marken wie Congstar aufgestellt.
https://www.teltarif.de/jamobi…eschaltet/news/80506.html
oh, das ist ja schon länger so 
In der App gibt es einen Menüpunkt 'Vertragsauswahl'. Kann ich auch mehrere Rufnummern in der App verwalten?
Muß ich dazu die nächste Portierung (wohl nächste Woche) über die Hotline machen?
-
Meine Rufnummernmitnahme von Lidl hat heute geklappt 
Interessant, wie Congstar das genau bestätigt:
Von deinem Startguthaben inkl. der Vorteile in Höhe von 40,00 EUR wurde der Paketpreis in Höhe von 7,99 EUR für den ersten Abrechnungszeitraum abgebucht.
- Vorteil: 10 EUR Bonus bei erfolgreicher Rufnummernmitnahme
- Vorteil: 20 EUR Bonus zusätzlich bei erfolgreicher Rufnummernmitnahme
- Vorteil: 5 EUR zusätzliches Guthaben zum 5 EUR Startguthaben für Neukunden (nicht auszahlbar)

Jetzt aber eine Frage:
Gibt es kein Onlineportal mehr, um seine Rufnummer(n) zu verwalten, finde keinen Login auf der Pennyseite 
Nur Hinweis auf die App
-
Ich muss hin und wieder auf die TAN ausweichen, weil die Anforderung zur Freigabe in der neuen Android App nicht kommt.
Meist wenn ich kurz vorher in der App war, und sie noch eingeloggt im Hintergrund läuft.
Automatisch öffnet sich bei mir die App auch nicht mehr, wenn ich mich online ins Banking einlogge.
Ich öffne dann die App händisch und bekomme dort dann den Bestätigungsbutton für den Login.
-
Kurze Frage:
Tarifwechsel, z.B. Data S zu Classic wird bei Lidl immer sofort ausgeführt, nicht erst zum Ende der 28 Tageslaufzeit?
Finde bei Lidl dazu nichts in den FAQ 
-
Wenn es dir nur um die 100 Einheiten geht ... 
Das ist meine Hauptnummer, brauche ich nur zum gelegentlichen Telefonieren
Im Dual-SIM Handy steckt dann noch eine Karte für's Datenvolumen 
-
Kleiner Haken an der Rechnung, du musst irgendwann nach einem Jahr aufladen, sonst wird die Karte abgedreht, siehe ein paar Postings weiter oben.
17 x 28 Tage sind gut 16 Monate, die Karte wird wohl nach 17 Monaten deaktiviert.
Entweder bin ich vorher wieder weg
oder ich lade auf