Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Habe heute im Penny Easy Tarif mit 100 Minutenoption wieder ein 5GB Datengeschenk bekommen für 31 Tage, nachdem die letzten 5GB ausgelaufen waren.

    Wie lange gibt es denn die 5GB noch zusätzlich?

    Wann hast Du denn die Karte aktiviert? Ab da läuft die Aktion 12 Monate lang. Bei mir war es Ende April 23.

  • Wann hast Du denn die Karte aktiviert? Ab da läuft die Aktion 12 Monate lang. Bei mir war es Ende April 23.

    28.04.23 im Mobil Smart, dann nach 4 Wochen in den Easy gewechselt.
    Wundere mich, daß es auch im Easy weiter läuft :/

    Ich nutze eigentlich nur das Telefonieren mit Penny und habe sonst eine Zweitkarte für Daten im Handy, das kann ich mir offensichtlich derzeit sparen :)

  • Achso, im Easy. Die Bezeichnung ist so verwirrend Easy <-> Basic. Meine Karte ist dann demnach Basic, aber ohne Tarifwechsel. Da haste dann ja richtig Glück :thumbup:

    Mal schauen wie lange ;)

    habe jetzt 100 Min / 100 SMS und 5 GB für 1,99 € :D

  • Habe heute im Penny Easy Tarif mit 100 Minutenoption wieder ein 5GB Datengeschenk bekommen für 31 Tage, nachdem die letzten 5GB ausgelaufen waren.

    Wie lange gibt es denn die 5GB noch zusätzlich?

    Bei mir dasselbe. Ich weiß nicht mehr genau, wann ich in den Easy zurück gewechselt bin, aber bestimmt 3 Monate ist das her. Grund war damals, dass ich nicht jeden Monat anrufen wollte, um die 5GB (oder waren es 10?) zu erhalten. Seitdem habe ich einen Easy Tarif ohne monatliche Kosten + 5Gb extra. ^^ Ob Penny das mal merkt?

  • Die haben ja nachträglich einen Dämon programmiert, der die 5 oder 10 Gig aufbucht. Und damit da auch wirklich nichts schief geht, sind da wohl nur die Nummern berücksichtigt, unabhängig welcher Tarif aktuell eingestellt ist ?(

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Pennys kann man mit sämtlichen D1 Codes aufladen (original T-Mobile, Congstar, Edeka, Norma, ja, ...)

    Meine ja!mobil App hat gestern die Aufladung mit einem Norma Connect Code verweigert.


    Mit einem congstar Prepaid Guthaben Code von amazon hat die Aufladung funktioniert.

  • Ok, das ist jetzt eine ganz aktuelle Erfahrung. Vor genau zwei Wochen wurde ein 5€ Edekabon noch akzeptiert. Bin gespannt auf weitere Erfahrungen in den kommenden Tagen...


    Axo: Auch in der Penny-App hat der Basic jetzt die Allnet Flat

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Der WhatsApp Service hat ohne zu murren die fehlenden 20€ nachgebucht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!