Beiträge von GigaCuber
-
-
-
Ist dieses Happy-Geschenk nicht was anderes? Mir wird auch dieses Happy-Vorteilsprogramm in der App angezeigt. Da will ich aber nicht teilnehmen w.g. Datenschutz.
Bei mir steht 'Happy-Datengeschenk' 0MB verbraucht seit 01.11.2023, also das gleiche Datum, wie beim Tarif, alles merkwürdig...
Happy-Vorteilsprogramm wird mir nicht angezeigt.
-
-
Hatte ja berichtet, daß bei mir in der App vom GigaCube das 'Happy-Geschenk' angezeigt wurde.
Jetzt habe ich meine 200GB vom Tarif verballert und das 'Happy-Geschenk' wurde nicht aktiviert

Habe jetzt mal die GigaGarantie aktiviert, damit ich überhaupt noch ins Internet komme...
Gilt ja beim GigaCube noch bis zum Ende des nächsten Tages. und dann muß ich mir bis Monatsende was überlegen

-
Ja ,denn das Januar Datenvolumen hat ja eine längere Restlaufzeit als das Datengeschenk.
'nein, denn....' sollte das wohl heißen

Im Januar wird zuerst der Rest der 500GB verbraucht, weil sie nur bis 03.01. gelten, erst dann das inkludierte Volumen, welches bis 31.01. gilt.
Und jetzt aktuell, läuft erst das inkludierte Volumen leer, bevor das Datengeschenk greift.
Gut gemacht von Vodafone

Im Dezember werde ich dann von meinen regulären 200GB wohl nichts verbrauchen, es sei denn, ich powere den ganzen TagEdit falsch, hier wird ja auch erst wieder das inkludierte Datenvolumen verbraucht, weil Laufzeit bis 31.12.
-
-
-
https://www.vodafone.de/meinvo…arif_info/cy-start-s.html
und dazu kommen ja wohl noch die 100MB App Geschenk
-
Mrs. MoneyPenny hat wieder mein Gratis 5GB Paket aufgebucht. Eigentlich dachte ich, dass nun Schluss ist, bin ja schon Monate im Easy (9 Cent) Tarif. Danke Mrs. MoneyPenny!
Ich habe die 5GB jetzt auch wieder bekommen, nach 3 Wochen Pause (bin ja auch schon seit Mai im Easy). Bei meiner Karte klappt es irgendwie nicht regelmäßig

Bei der Karte meiner Frau läuft es durchgehend.Penny hat wohl eine super IT-Abteilung