Steht wohl im Text, ist halt kleingedruckt🤓
Das ist wirklich klein und dann noch am Schluß, nichts für Ältere ![]()
Da ich noch die 5GB im Easy habe, werde ich dieses mal nicht testen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht wohl im Text, ist halt kleingedruckt🤓
Das ist wirklich klein und dann noch am Schluß, nichts für Ältere ![]()
Da ich noch die 5GB im Easy habe, werde ich dieses mal nicht testen ![]()
Bei mir steht 'Happy-Datengeschenk' 0MB verbraucht seit 01.11.2023, also das gleiche Datum, wie beim Tarif, alles merkwürdig...
Happy-Vorteilsprogramm wird mir nicht angezeigt.
Ich zitiere mich jetzt mal selber, seit gestern (bzw. da habe ich die GigaCube-SIM wieder in den Router eingelegt) zeigt er mir jetzt in der App als erstes 'Happy-Datengeschenk' 6,6 GB ohne den Text: Verbraucht seit ....
Das Standardvolumen bleibt auf 0 GB verbraucht seit 01.12.
Unter center.vodafone.de wird nur der Nichtverbrauch des Standardvolumens angezeigt (noch 200GB verfügbar).Da laut Vodafone der GigaCube, im Kleingedruckten, von der Aktion ausgenommen ist, bin ich gespannt, was und wieviel das 'Happy-Datengeschenk' ist.
Korrektur: Laut Webseite wird das Datengeschenk bei GigaCube automatisch aufgebucht, wird es dann wohl sein, unter anderem Namen.
Kinski würde sagen "so blöd können die nicht sein".
haben sie neue Programmierer ![]()
![]()
Ab 04.12.23 Start der 24x 10GB Aktion:
Spannend, ob das dann wie bei der 5GB Aktion auch weiterläuft, wenn man gleich wieder in den Easy Tarif wechselt ![]()
![]()
Zumindest steht nichts im Text ![]()
![]()
Ist dieses Happy-Geschenk nicht was anderes? Mir wird auch dieses Happy-Vorteilsprogramm in der App angezeigt. Da will ich aber nicht teilnehmen w.g. Datenschutz.
Bei mir steht 'Happy-Datengeschenk' 0MB verbraucht seit 01.11.2023, also das gleiche Datum, wie beim Tarif, alles merkwürdig...
Happy-Vorteilsprogramm wird mir nicht angezeigt.
Hatte ja berichtet, daß bei mir in der App vom GigaCube das 'Happy-Geschenk' angezeigt wurde.
Jetzt habe ich meine 200GB vom Tarif verballert und das 'Happy-Geschenk' wurde nicht aktiviert ![]()
Habe jetzt mal die GigaGarantie aktiviert, damit ich überhaupt noch ins Internet komme...
Gilt ja beim GigaCube noch bis zum Ende des nächsten Tages. und dann muß ich mir bis Monatsende was überlegen ![]()
Ja ,denn das Januar Datenvolumen hat ja eine längere Restlaufzeit als das Datengeschenk.
'nein, denn....' sollte das wohl heißen ![]()
Im Januar wird zuerst der Rest der 500GB verbraucht, weil sie nur bis 03.01. gelten, erst dann das inkludierte Volumen, welches bis 31.01. gilt.
Und jetzt aktuell, läuft erst das inkludierte Volumen leer, bevor das Datengeschenk greift.
Gut gemacht von Vodafone ![]()
Im Dezember werde ich dann von meinen regulären 200GB wohl nichts verbrauchen, es sei denn, ich powere den ganzen Tag
Edit falsch, hier wird ja auch erst wieder das inkludierte Datenvolumen verbraucht, weil Laufzeit bis 31.12.