Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • ... Mal schauen und erstmal über die 20 freuen -

    Ich glaube nicht, dass ich es schaffen werde sie zu verbrauchen :)

    Ich glaub' auch nicht, dass meine Frau - es ist ihre Karte - (insgesamt) 26 GB verbrauchen wird ;).

    Dual-SIM: 1. wechselnd, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Jetzt habe ich nach den 10GB heute nochmal 5GB bekommen. Bin ja im Easy Tarif.

    Bei einer zweiten Karte, auch Easy Tarif, kamen jetzt nochmal 10GB :/

    Penny verschenkt wohl massenhaft Datenvolumen :)

    Soviel kann ich ja gar nicht verbrauchen ;)

  • Jetzt habe ich nach den 10GB heute nochmal 5GB bekommen. Bin ja im Easy Tarif.

    Bei einer zweiten Karte, auch Easy Tarif, kamen jetzt nochmal 10GB :/

    Penny verschenkt wohl massenhaft Datenvolumen :)

    Soviel kann ich ja gar nicht verbrauchen ;)

    Das wirkt auf mich, als hätte die Hotline turbulente Zeiten hinter sich, und wirft jetzt ziellos mit Volumen um sich, damit endlich wieder Ruhe einkehrt. Ich sag's ja, Chaosladen, wenn auch hier mal ausnahmsweise die Kunden die Profiteure dieses Chaos sind.

  • Ich habe auch noch eine Penny-Karte die aktuell gar nicht in Betrieb ist (Easy Tarif), habe eben mal in die App geschaut und ja, auch ich habe 2x10GB geschenktes Volumen erhalten :)

  • Per E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass bei der nächsten Verlängerung 4 Gigabyte statt 3 Gigabyte gewährt werden.


    Mir ist bekannt, dass das auf der Homepage bereits steht. Aber nicht jeder Bestandskunde guckt regelmäßig auf die Internetseite. Insofern fand ich den Service ganz nett. Hätte man aber auch per SMS mitteilen können.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Jetzt habe ich nach den 10GB heute nochmal 5GB bekommen. Bin ja im Easy Tarif.

    Bei einer zweiten Karte, auch Easy Tarif, kamen jetzt nochmal 10GB :/

    Penny verschenkt wohl massenhaft Datenvolumen :)

    Soviel kann ich ja gar nicht verbrauchen ;)

    Ist der Tarif ohne gebuchte Option oder? Wenn ja ist das echt geil.

  • Jetzt habe ich nach den 10GB heute nochmal 5GB bekommen. Bin ja im Easy Tarif.

    Bei einer zweiten Karte, auch Easy Tarif, kamen jetzt nochmal 10GB :/

    Penny verschenkt wohl massenhaft Datenvolumen :)

    Soviel kann ich ja gar nicht verbrauchen ;)

    Wird denn das kostenlose Datenvolumen v.10 GB im Easy? funktionieren ?


    Hallo viele sagen hier ja das die SIM auf der sie die 10GB erhalten sich im EASY befindet. Jedoch ist der Easy ja bekanntlich nicht internetfähig . Kann jemand bestätigen daß ein Traffic mit diesen 10GB in einem nichtinternetfähigen Tarif stattfindet.

    Oder befinden sich alle die angeben im Easy zu sein gar nicht im Easy sondern sind in einem Smart-Tarif der sich wegen Guthabenmangel nun über Monate im gedrosselten Zustand befindet Das ist dann aber kein Easy und man ist ja zumindest mit 32kbit 1GH// 3kbit danach internetfähig

  • Wird denn das kostenlose Datenvolumen v.10 GB im Easy? funktionieren ?


    Hallo viele sagen hier ja das die SIM auf der sie die 10GB erhalten sich im EASY befindet. Jedoch ist der Easy ja bekanntlich nicht internetfähig . Kann jemand bestätigen daß ein Traffic mit diesen 10GB in einem nichtinternetfähigen Tarif stattfindet.

    Oder befinden sich alle die angeben im Easy zu sein gar nicht im Easy sondern sind in einem Smart-Tarif der sich wegen Guthabenmangel nun über Monate im gedrosselten Zustand befindet Das ist dann aber kein Easy und man ist ja zumindest mit 32kbit 1GH// 3kbit danach internetfähig

    Die 10 GB sind im easy Internet fähig und sind sogar ungedrosselt da immer die Geschwindigkeit des Tarifs gilt.


    Schon mehrfach 10 GB datapässe auf einem easy genutzt und waren immer ungedrosselt.

  • Ich hab'h nach den 10GB heute nochmal 5GB bekommen. Bin ja im Easy Tarif.

    Bei einer zweiten Karte, auch Easy Tarif, kamen jetzt nochmal 10GB :/

    Penny verschenkt wohl massenhaft Datenvolumen :)

    ...

    Ich hab' bei meinen 2 im Easy "geparkten" Karten nachgeschaut und bin fast ein wenig enttäuscht, dass da keine Datengeschenke aufgelaufen sind ;).

    Dual-SIM: 1. wechselnd, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Ist der Tarif ohne gebuchte Option oder? Wenn ja ist das echt geil.

    Habe in beiden Karten den Easy Tarif aktiviert und eine 100 Minuten Option.
    Speed kann ich gerade nicht messen, habe hier mit Telekom nur 2,5 mbits :huh:

    Muß mal unterwegs testen wenn 4G+ angezeigt wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!