Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • "Geschenktes Volumen" heisst das kann man sich schenken. ;( Wieviele Jahre müssen wohl vergehen, bis die Mobilfunkanbieter ein wenig professioneller agieren?

    Man stelle sich vor jeden Morgen die Stadtwerke anrufen zu müssen: "Bitte könnten Sie das Wasser wieder aufdrehen!" und danach den Stromanbieter: "Ich habe keinen Strom mehr, bitte wieder die 10 geschenkten KWh einbuchen!" - Falls man Festnetz hat: Erst den Stromanbieter anrufen. :D

    Ich habe meinen Penny-Schenktarif beendet. Wenn es irgendwann klappt, dann gerne wieder.

  • Wirklich gestört haben mich bei PENNY und ja! die Wartezeiten bei der Tarifumstellung. Derzeit sört mich das manuelle Nachbuchen von 5 GB nicht. Im Vergleich zu Kaufland mobil wird man da wenigstens nicht vor so schwachsinnige Thesen gestellt wie: "Der Tarifwechsel ist 24 Stunden vor Tarifverlängerung nicht möglich" oder "die Gutschrift von Guthaben ist nur als Bonusguthaben möglich" und und und ...


    PS: Derzeit habe ich 38 GB bei PENNY MOBIL zur Verfügung. Es könnte sich unruhiger schlafen lassen ...

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • In meiner App habe ich jetzt sage und schreibe 4x 10 Gig. Keine Ahnung, welche Systematik dahinter steckt.?(

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Da Aldi Talk ab Heute für Neukunden nur noch die neuen Pakete inklusive 5G anbietet,bin ich Mal sehr gespannt ob und wie die Telekom Discounter reagieren.

  • Ich schätze entweder gar nicht, oder nur mit Preis und Volumenanpassung an Aldi, aber ohne 5G.

    Sollte es so kommen, hat uns Aldi keinen Gefallen getan.

    Ich persönlich habe nicht einmal ein 5G fähiges Gerät.

  • Ich bin extrem gespannt, wie es weiterhin mit den BonusGB läuft -

    Eine automatische Buchung wäre schön,

    10GB waren natürlich noch besser -

    aber eigentlich hätte ich mich auf die 5GB eingestellt - 12 Monate lang...

    Habe eigentlich keine Lust, jetzt 10GB zu bekommen und mich nach Ablauf mit der Hotline ärgern und erklären zu müssen, warum ich gerne weitere 6 Monate hätte...

  • Ich würde es als Sommerbonus werten. Damit du nicht zur Konkurrenz wechselst.


    Wenn 12 Monate versprochen wurden, sollten die Zusatz-GB auch während 12 Monaten kommen.

  • Auch ich habe die 5GB in 2 Monaten "angemahnt",

    habe auch 2x10GB dazu bekommen,

    Aber mit dem neuen Monat kamen dann werder 5 noch 10 nochmal dazu...


    Mal schauen und erstmal über die 20 freuen -

    Ich glaube nicht, dass ich es schaffen werde sie zu verbrauchen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!