Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Lustig! Gerade trudelt per SMS der automatische 10GB zusätzlich ein. 20 GB in rd. 25 Resttagen werde ich wohl nicht schaffen.

    Hier auch extra 10 GB eingetrudelt. Habe die 12 mal 5 GB Aktion gebucht. Die 5 GB waren abgelaufen.

    Vor 5 Tagen gab es schon 3 mal 10 GB. ?(

  • Hast du früher mal eine Aktion gebucht, bei der es 10 GB gab? Vielleicht wird die gesamte Warteschlange mit den GB-Paketen, die bisher nicht automatisch gebucht wurden abgearbeitet.

  • ^^ Ich habe heute nur 5 GB geschenkt bekommen, nachdem es letzte Woche 2 x 10 GB gab. Und das auf einer leeren Karte im Easy (ohne gebuchte Optionen)! :P:D

  • ^^ Ich habe heute nur 5 GB geschenkt bekommen, nachdem es letzte Woche 2 x 10 GB gab. Und das auf einer leeren Karte im Easy (ohne gebuchte Optionen)! :P:D

    Glückwunsch. Unter Strich muss man aber feststellen, das ist und bleibt ein Chaosladen .

  • Zitat von Markus Haas

    "Mehr Leistung zum selben Preis ist, anders als früher, nicht mehr möglich"

    Telekom will ihm wohl zeigen, wo der Frosch die Locken hat...^^

  • Glückwunsch. Unter Strich muss man aber feststellen, das ist und bleibt ein Chaosladen .

    Diesmal aber mit Chaos zum Vorteil des Kunden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Ich hab' die 5 GB extra bisher 2 Mal anmahnen müssen. Die wurden in der App als "5 GB geschenktes Volumen" deklariert.


    Vor ein paar Tagen gab's dann überraschend (an einem Tag) 2 Mal je "10 GB geschenktes Volumen".


    Und heute kamen "5 GB Extra-Daten geschenkt" an. Die waren auch - wg. des Ablaufens der letzten angemahnten Daten - jetzt fällig.


    Von daher scheint die automatische Buchung der 5 GB (zumindest bei mir ;)) jetzt doch tatsächlich zu funktionieren ;) .

    Dual-SIM: 1. wechselnd, 2. Standard: fraenk | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!