Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Wie zu erwarten kein 10GB Zuschlag nach 48h https://ibb.co/Xy1gxQX

    Einfach via WhatsApp nachfragen. Dauert nicht lange. Einfach Vor- und Nachname, Rufnummer und Legitimations-PÍN senden und das Problem schildern, dann wird es automatisch behoben. Geht genauso schnell wie hier im Forum zu posten.


    PS: Kannst taktisch auch anfragen, wenn Dein Volumen aufgebrauch ist, dann lohnt es sich mehr.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Ich kann den Leuten, die ihrem Zusatzvolumen regelmäßig nachlaufen müssen, nur raten sich ab Herbst mal regelmäßig bei Kaufland-Mobil umzusehen. Dann läuft die aktuelle Aktion mit 6 x 10 GB aus, und nach der Aktion ist vor der Aktion. Bei Kaufland funktioniert das aus eigener Erfahrung völlig reibungslos.

    So isses...


    Allerdings ... bislang gab es Aktionen doch nur 1 x jährlich zum Geburtstagstermin.

  • Einfach via WhatsApp nachfragen.

    Genau das habe ich gestern Morgen via WA getan. Meine Einwände, daẞ es am heutigen Sonntag, falls nix aufgebucht, knapp werden könnte, wurde ohne Antwort elegant ignoriert.

    Aus schlechter Erfahrung mit DSL-Verträgen an 2 Standorten um die Jahrtausendwende hatte ich mir eigentlich geschworen, nie mehr was mit Congstar vormals Congster Zutun haben zu wollen. Mir deucht ein Déjà-vu

  • Congstar ist und bleibt weiterhin ein absoluter Saftladen und die lernen einfach nichts aus ihren Fehlern.


    Sieht man u.a.ja an den massig Aktionen die die immer starten,es aber nie hinbekommen (wahrscheinlich auch gar nicht wollen)das die Leute automatisch an ihre versprochenen Extras kommen.


    Klar kann man sagen,man muss sich ja nur einmal monatlich melden per WhatsApp oder Mail,dennoch ist es ein Mehraufwand und es nervt.


    Würde mittlerweile auch jedem bei diversen Aktionen raten zu Kaufland Mobil oder Norma Connect zu gehen und ja Mobil und Penny Mobil wenn möglich zu meiden.

  • So isses...


    Allerdings ... bislang gab es Aktionen doch nur 1 x jährlich zum Geburtstagstermin.

    Den Halbjahrestarif als Aktion mit Zusatzvolumen habe ich auch schon zwei mal fast unmittelbar hintereinander gebucht. Wie das mit den 6x10 GB weiter läuft kann man noch nicht absehen. Das hat Kaufland, so weit ich mich erinnere, jetzt zum ersten mal angeboten.

  • Nimm den Whatsapp Support dann hast es auch schriftlich

    Was meinst du habe ich gemacht

    WA-Verlauf

    Zitat

    08.07.23, 12:46 - Congstar: Hi <mein Vorname>, die 10 GB werden dir innerhalb 48 Stunden nach der Freischaltung automatisch gutgeschrieben. Falls du aber bemerkst, dass das nicht passiert ist, melde dich bitte nochmal, damit wir dir diese manuell gutschreiben. ⭐ LG, M****

    08.07.23, 12:49 - <mein Vorname+Nachname>∆.: Danke für die Info. Könnte knapp werden, da gerade am Wochenende kein WLAN verfügbar ist.

    Nur bringt das wenig am Wochenende zumal ich glaube, daß die Dame das schon vorab wusste, daß das nix wird.

  • Wie gesagt, Vor- und Nachname, Rufnummer und Legi-PIN. Dann werden die 10 GB manuell gebucht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Meine WA-Nachfrage von gestern wurde dann gegen halb 9 beantwortet. Lustigerweise, was in der App nicht ersichtlich, gibt es statt 1x10GB 2x5GB? Die Laufzeiten von jeweils 31Tagen? passen ja nicht zum Basistarif mit 28Tagen. Wie da bei der ersten Verlängerung verfahren wird, bleibt spannend. Ich befürchte, auch dann wird das mit dem 48h-Automatismus ein Wunschdenken bleiben. Statt das sauber zu Programmieren/Implementieren ist es wahrscheinlich billiger, die paar Neukunden über den Support manuell zu versorgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!