Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Ich glaube Penny Mobil kann ich vergessen.



    Hatte nun den Support per WhatsApp nochmal angeschrieben wegen der 60 GB also 6mal 10 . Am Ende wurden 2 mal 5GB aufgebucht das soll es dann einmalig gewesen sein, nichts von Folgemonate.

  • Ich glaube Penny Mobil kann ich vergessen.



    Hatte nun den Support per WhatsApp nochmal angeschrieben wegen der 60 GB also 6mal 10 . Am Ende wurden 2 mal 5GB aufgebucht das soll es dann einmalig gewesen sein, nichts von Folgemonate.

    Im schlimmsten Fall....müsstest du in den kommenden 5 Monaten jedes Mal die Kundenbetreuung anrufen.


    Aber....vielleicht wird es ja doch noch automatisiert...?


    Mir persönlich sind die Extra GB momentan nicht wichtig ( da bin ich bei Kaufland.Mobil, wo es automatisch klappt derzeit bestens versorgt )....ich brauch(te) nur die 30 Euro Portierungsgutschrift plus Grundgebühr und nutze die dann wenn wieder Bedarf besteht ( weil die Kaufland Aktion abgelaufen ist ). Auch da musste ich für anrufen - aber zum Glück nur einmalig !

  • Im schlimmsten Fall....müsstest du in den kommenden 5 Monaten jedes Mal die Kundenbetreuung anrufen.


    Aber....vielleicht wird es ja doch noch automatisiert...?


    Mir persönlich sind die Extra GB momentan nicht wichtig ( da bin ich bei Kaufland.Mobil, wo es automatisch klappt derzeit bestens versorgt )....ich brauch(te) nur die 30 Euro Portierungsgutschrift plus Grundgebühr und nutze die dann wenn wieder Bedarf besteht ( weil die Kaufland Aktion abgelaufen ist ). Auch da musste ich für anrufen - aber zum Glück nur einmalig !

    Ja habe auch 10 GB Datenvolumen über Fraenk die Penny Karte ist als Zusatz als Homeoffice Backup gedacht.

  • Ja habe auch 10 GB Datenvolumen über Fraenk die Penny Karte ist als Zusatz als Homeoffice Backup gedacht.

    Nun....dann kann man ja im fall der fälle anrufen....grins


    Wenn man es 3 von 5 Monaten nicht braucht....werden es auch weniger nötige anrufe

  • Stand weiter vorne nicht, daß die 10GB Bonus automatisch aufgebucht würden? Puuh ... gerade Nachricht erhalten, daß es wohl 48h dauert ab Freischaltung? Bei Kaufland ging das iirc in der halben Zeit :D

  • Nun....dann kann man ja im fall der fälle anrufen....grins


    Wenn man es 3 von 5 Monaten nicht braucht....werden es auch weniger nötige anrufe

    Ne geht sich ja schon ums Prinzip. Es werden monatlich 10GB versprochen also sollte man es einhalten sonst weiß ich ja nicht, was sonst noch schief geht.

  • Ich kann den Leuten, die ihrem Zusatzvolumen regelmäßig nachlaufen müssen, nur raten sich ab Herbst mal regelmäßig bei Kaufland-Mobil umzusehen. Dann läuft die aktuelle Aktion mit 6 x 10 GB aus, und nach der Aktion ist vor der Aktion. Bei Kaufland funktioniert das aus eigener Erfahrung völlig reibungslos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!