Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Somit hast du dich nicht vertragskonform verhalten als du die Karte bei Bauhaus eingesetzt hast. Was das für Folgen hat, dazu schweigen aber die AGBs.

    Was soll das jetzt für Folgen haben ? Natürlich hat das keine Folgen.

    Ich habe die Karte donnertags in der App gekündigt und 11 Tage später montags konnte sie zum bezahlen nicht mehr verwendet werden. Da war sie nicht mehr aktiv.

    Pixel 4a5g ex ePlus

    Vodafone CabelMax 1000.

  • Teilgenommen und überrascht über die neue Optik des Onlinebankings.

    Wurde nämlich hierhin weitergeleitet: https://banking.beta.dkb.de/

    Ist seit einiger Zeit über den Beta -Link erreichbar und nutzbar. Ist optisch etwas aufgeräumter und moderner, aber bietet eben immer noch keinen wirklichen Mehrwert. Wird allerdings auch ständig erweitert um neue Funktionen analog der neuen App.


    Bei mir hat die Beta-Seite nicht funktioniert. Nach Loginversuch: Es gibt ein technisches Problem :rolleyes:

    Also bei mir gerade eben hats problemlos funktioniert.

  • Ist seit einiger Zeit über den Beta -Link erreichbar und nutzbar. Ist optisch etwas aufgeräumter und moderner, aber bietet eben immer noch keinen wirklichen Mehrwert. Wird allerdings auch ständig erweitert um neue Funktionen analog der neuen App.


    Also bei mir gerade eben hats problemlos funktioniert.

    Jetzt bei mir auch, ist wohl noch etwas wackelig auf den Beinen :)

  • Hm, bei mir kommt bei Anmeldung in der Beta (in Chrome, Smartphone) die Meldung, dass ich die Anmeldung mit meiner DKB-App bestätigen solle.


    Da gibt's aber keine entsprechende Möglichkeit :S, auch nicht in der alten DKB-App oder der TAN2go-App.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Hallo, also es ist die neue blaue DKB App. Habe das Handy jetzt mal entfernt und neu eingerichtet. Klappt trotzdem nicht. Wo finde ich denn die Einstellung zum "vertrauenswürdigen Gerät" .Hat er bei der Anmeldung nicht gefragt..... Wenn ich im Browser unter Service - vertrauenswürdiges Gerät entfernen - schaue, steht da auch keines.....

    Ich hab da was im Browser (bzw. der weißen alten App) in den Einstellungen > Service > Ton-Verfahren > vertrauenswürdiges Gerät


    Und da hab ich eben die alte weiße App eingestellt.

    Mit Grüßen ...

  • Ich hab da was im Browser (bzw. der weißen alten App) in den Einstellungen > Service > Ton-Verfahren > vertrauenswürdiges Gerät


    Und da hab ich eben die alte weiße App eingestellt.

    Danke erstmal. Also mit der alten "weißen" App funktioniert das jetzt, aber nicht mit der neuen "blauen" App. für die Beta Version geht z.Bsp. nur die neue, da komm ich gar nicht rein (TAN2Go geht da ja ebenfalls nicht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!