Beiträge von GigaCuber

Wenn ich mir so ein Starterset für 2,99€ hole (im Easy Tarif macht 10€ Guthaben), dann warte bis die Rufnummernportierung durch ist und der Wechselbonus von 10€ auf gebucht ist, kann ich dann online direkt in den Halbjahrestarif wechseln.
    Wäre jetzt ja günstig: 29,99 + 2,99 - 10 - 10 = 12,98€ für ein halbes Jahr :)

Habe mir eins bei Amazon geholt ;)

Aber Achtung: Keine Rufnummernmitnahme möglich, aber zum Test mit den 100GB echt cool.

Mit den 10€ Startguthaben den Prepaid M mit 5G aktiviert (5G ist ja die ersten 12 Wochen kostenlos) 8)
    Wenn der Test positiv verläuft könnte ich über einen Wechsel von Callya zum Jahrestarif nachdenken :)

Sind das eigentlich immer die selben Startersets für die Tarife Smart S/M/L ?

Das heißt man kann auch mit dem Starterset M oder L den Tarif S bei der Registrierung buchen oder gar den Smart 6 :/

Da wäre ja der Kauf eines Starterset M, das interessanteste Angebot derzeit: Kaufpreis 6,49€ mit 10€ Startguthaben und 15 € Aufladeguthaben, reicht ja fast für einen Smart 6 ;)

Edit: Gerade mal den Aktivierungsprozess angestoßen, mit dem Starterset S kann man alle Tarife, außer dem Smart 6 aktivieren, auch den Tarif Start.
    Man müßte dann wohl den Start bei der Registrierung aktivieren und später in den Smart 6 wechseln :/
    Wenn das mit dem Starterset M auch funktioniert, dann wäre das ein günstiger Einstieg in den Smart 6 :thumbup:

Beim Rabat auf den 4-Wochenpreis steht Fußnote 6, nicht 5

"6) 50% Rabatt:

Der Rabatt in Höhe von 50% gilt nur für Neukunden bei Bestellung über den NORMA-Connect Webshop."

Bei Smart S sind 50% von 7,99€ nicht die angebotenen 4,95€ ;) Bei den anderen Tarifen stimmt es.

Fußnote 5 bezieht sich nur auf den Kaufpreis des Startersets.

Wenn ich die Webseite ansehe wird mir als Neukunde vermittelt, daß ich zum Einen das Starterset 50% verbilligt bekomme (Fußnote 5) und, als Neukunde auch den Tarif gem. Fußnote 6. Nur steht hier nicht, wie lange der Tarif verbilligt ist...

Deine Möglichkeit mit dem Starterset S besteht natürlich, jeden Tarif mit den 10€ Startguthaben zu buchen.