-
Genau.
Innerhalb von 14 Tagen kann man jede Buchung stornieren beziehungsweise widerrufen.
300 Minuten für 4 Euro ist im Vergleich zu allnet und SMS flat bei Kaufland und congstar recht teuer.
Habe denen geschrieben: Sofort Aktivierung oder stornieren 
Kaufland = 3,90€ für Flatoption :top:
Derzeit noch 50€ Wechselbonus :top::top:
-
Dann musst du das wohl ausprobieren, deine 100 Minuten sind weg, also hast du ja nichts zu verlieren 
300 Minuten Option aktiviert.... Mail bekommen: Aktivierung zum 03.08. :mad:
Also erst nach Ablauf der bereits aktivierten Option.
Habe mal die Hotline angeschrieben, ob das nicht sofort aktiviert werden kann. In 14 Tagen bringt es mir ja nix mehr 
-
Interessant ist der Hinweis, wenn man auf die neue Option tippt steht da: 'Sie haben bereits eine Option gebucht. Ihre bisherige Option (100 Minuten) wird ersetzt.
-
Ach sorry, Optionen werden tatsächlich erst zum Ende der Laufzeit geändert, also in deinem Fall in 14 Tagen.
Allerdings frage ich mich wo du eine 300 Minuten Option gesehen hast? -> https://www.jamobil.de/tarife-und-optionen/prepaid-easy
In der App unter meine Optionen steht 'Gebucht 100 Minuten' und 'Buchbar 300 Minuten' für 3,89€
-
Direkt in ca. 3 Tagen, so lange dauert ein Tarifwechsel bei Ja! Mobil
Kein Tarifwechsel, will eine andere Option buchen, Tarif Easy bleibt
-
Habe den Easy-Tarif mit 100 Minuten Option.
Jetzt habe ich die 100 Minuten nach 14 Tagen schon verbraucht.
Frage: Wenn ich jetzt die 300 Minuten Option buche, startet die dann direkt, oder erst nach Ende der 100 Minuten Option in 14 Tagen?
-
Hier in Baden-Württemberg sprießen die ersten B8 Sender, in Niedereschach z.B. eNB ID 97152
-
Nein, der Standort ist eine Windkraftanlage nordwestlich von Dauchingen, darum auch nur ein Sektor.
Hatte mich schon gewundert, wieso mit Cellmapper nur ein Sektor gemappt wird. Was ist dann auf dem Wilhelm Federhaus drauf :confused:
Zwei Masten, einmal O2 und der andere wird in Cellmapper nicht dargestellt.
-
Endlich wurde eine Lücke im ländlichen Raum geschlossen (Baden-Württemberg), in Dauchingen ging Band 20 on air: eNB ID 72259
Bisher hatte man dort nur GSM 
VF teilt sich ein Dach mit O2
Jetzt ist der Kreis Rottweil und Schwarzwald-Baar-Kreis gut versorgt. Die ländlichen Band 20 Sender laufen meist mit 50 mbit / 20 mbit recht gut.
Teilweise ist auch an ehemaligen UMTS Standorten bereits Band 1 geschaltet :top:
-
MLS wird nicht geändert. MLS (da sammeln auch nicht-Nerds indirekt Daten für uns :D) ist dazu da, um die Position eines neuen Standortes ungefähr bestimmen zu können und überhaupt von der Existenz einer (neuen) BTS/NB/eNB zu erfahren. Das eigentliche Erfassen erfolgt dann mit Cellmapper :top:.
Danke für die Info.
Woher stammen die Daten für MLS?:confused: