-
Der Wegfall der GigaGarantie ist aber so von Vodafone nicht "offiziell" bestätigt. Man geht von einem "Fehler" der App bei bestimmten Endgeräten aus.
Bei wem funktioniert es noch, ggf. nach Deinstallation und Neuinstallation? Danke.
Naja, Fehler bei bestimmten Endgeräten :confused:
Drei verschieden Handys und nirgends mehr der Menüpunkt, wußte gar nicht, daß Menüpunkte geräteabhängig sind 
-
MLS trackt nur die Positionen an denen die Station empfangen wird. Cellmapper hingegen berechnet zusätzlich den ungefähren Standort, wenn er nicht durch die Cellmapper Community verschoben wird.
Wer ändert in MLS? Die eNB: 90962 liegt auch 1km neben dem eigentlichen Standort
-
Wollte gerade mal wieder die GigaGarantie (90GB) buchen, in der neuen MeinVodafone-App gibt es den Menüpunkt nicht mehr :confused:
-
Wie kommen eigentlich die Standorte in der MLS Karte zustande :confused:
Hier hat sich auch die eNB: 200763 aus dem Wohngebiet ins Industriegebiet verschoben. In Cellmapper taucht dies noch gar nicht auf.
Edit: Das ist ja eine von Vodafone 
-
Ich habe hier ja ein paar nicht genutzte CallYa-Karten rumliegen, da funktioniert die Giga-Garantie auch ohne aktive Option und 0€ Guthaben 
-
Exakt 24 Stunden ab SMS- Erhalt und dann keine Minute mehr...!!!:flop:
Das hab ich schon seit Oktober 2019.
Ah OK, ich buche meist früh morgens (damit ich früher 2 volle Tage hatte), dann war es wohl erst am anderen Morgen weg und nicht um 0 Uhr 
-
Ich habe es jetzt nirgends gelesen, aber die Gigagarantie mit 90GB funktioniert wohl nur noch bis 0 Uhr am selben Tag und nicht mehr bis zum Folgetag :confused:
-
Ich kenne das von Vodafone hier umgekehrt: Zunächst Band 1 an den UMTS Standorten, weil die Antenne ja bleibt, kurz drauf dann Band 20
-
Hier im Südwesten von Baden-Württemberg wird an bisherigen UMTS Standorten lediglich LTE Band 20 geschaltet, kein Band 1, merkwürdig :confused:
-
Anzeigefehler in der Karte ist gut, manchmal denke ich, die ganze Karte ist ein einziger Fehler 

Ich habe bei mir schon ein halbes Jahr Band 1 LTE und jetzt noch Band 20 dazu und in der Karte sieht man nur UMTS