-
Der alte Callya Start heißt jetzt "Callya Start S". Ob man den noch über die Hotline buchen kann, weiß ich allerdings nicht.
Habe auch die Seite dazu gefunden: 
https://www.vodafone.de/meinvo…arif_info/cy-start-s.html
Wäre interessant, ob man den noch über die Hotline buchen kann 
Bin letzte Woche mit einer SIM-Karte von diesem weg zum CallYa Flex
-
Entspricht der nicht exakt dem bisherigen CallYa Flex?
ja Start = kleinster Flex und hat sich auch verteuert von 3,99 auf 4,99 
aus 100 Einheiten wurden 50 
Dafür gibt es mehr Datenvolumen 
-
https://www.teltarif.de/vodafo…ya-tarife/news/81932.html
CallYa Start wird jetzt wieder online vermarktet, verschlechtert sich bei den Einheiten von 100 auf 50, dafür gibt's mehr Datenvolumen, anstatt 500MB jetzt 1GB
UND: Er wird teurer von 3,99 auf 4,99 
-
Das wissen wir am 15.9. 
-
Geht über die Hotline
Info: https://www.vodafone.de/meinvo…/tarif_info/cy-start.html
Alternative: Special S https://www.vodafone.de/meinvo…if_info/cy-special-s.html
Ab 15.9. gibt es neue CallYa Tarife, ob es die Beiden dann noch gibt 
-
Interessant dürte sein, was aus den undokumentierten Callya-Tarifen wird. Der mit 50 Minuten und zuletzt 500 MB für 3,99€ wird wohl kaum zur Allnet-Flat.
Undokumentiert ist der nicht 
der hat schon länger 100 Minuten: https://www.vodafone.de/meinvo…/tarif_info/cy-start.html
Interessant auch, was aus dem Special S wird: https://www.vodafone.de/meinvo…if_info/cy-special-s.html
-
Portierungstag heute 30.07.:
Heute morgen um 6 Uhr war die Kaufland-SIM mit meiner alten Nummer von Ja!mobil aktiv für ankommende und abgehende Anrufe. :top:
Einzig ins Portal kann ich mich noch nicht einloggen.
-
Hatte Montag dann eine SMS, dass die Portierung am 28.07.2020 ist.
Gestern Vormittag Paket im Kaufland gekauft und gleich die Registrierung gemacht. Portierung bei ja!mobil war schon angestoßen.
SMS Bestätigung von ja!mobil zur Rufnummernmitnahme kam um 20:30 Uhr zum Termin 30.07. :top:
Gleichzeitig auch noch eine Mail dazu mit folgendem Wortlaut :confused:
"hiermit bestätigen wir die von Ihnen gewünschte Mitnahme Ihrer Mobilfunkrufnummer xxxxxxxxxxxxx zu Ihrem neuen Anbieter Turkcell zu folgendem Termin: 30.07.2020"
Kaufland = Turkcell, na sowas :p
Kaufland Mobil Mail mit Termin zum 30.07. kam heute Morgen.
Alles perfekt gelaufen, wenn die Aktivierung pünktlich durchgeführt wird :top:
-
Warum nicht einfach die Hotline anrufen, geht doch meistens zügiger als immer dahin zu schreiben und auf Antwort zu hoffen... eh zu warten.
Habe ich gemacht, Option storniert und gleich das Opt-In gesetzt zum Wechsel zu Kaufland 
-
Die Messaging Option wird nicht automatisch verlängert. Hab nach 28 Tagen eine SMS bekommen dass sie beendet ist. Muss also alle 4 Wochen neu gebucht werden.
Werden denn die anderen Optionen im Basic-Tarif, wie Allnet-Flat oder Allnet-100 automatisch verlängert?
Will den Tarif für die Rentner, da sollte das automatisch gehen 