Geht mit Vodafone-Karte auch, ist eine Einstellung des Handys.
Meiner Erfahrung nach, zumindest bei neueren Handys, nicht mehr. Bei 1&1 und o2 gehts aber weiterhin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht mit Vodafone-Karte auch, ist eine Einstellung des Handys.
Meiner Erfahrung nach, zumindest bei neueren Handys, nicht mehr. Bei 1&1 und o2 gehts aber weiterhin.
Noch funktioniert das. Es würde mich nicht wundern, wenn die das irgendwann auch dort für 1&1-Roamer abschalten. Original VF Kunden würden das nicht merken, sprich wären nicht betroffen.
Bei 1 & 1 kann man ja im Gegensatz zu original Vodafone D2 Kunden VoLTE abschalten und wird immer in 2 G umgeleitet zum Telefonieren. Das klappt definitiv und is ja in manchen Gegenden tw sinnvoll.
Ich hab ca 25 Kündigungen im Jahr , da 10 Grundgebühr Pflichtige Verträge.... ich wurde seit ca 3 Jahren nicht mehr angerufen....
Bekommst du entsprechend auch keine Angebote zur Rücknahme der Kündigungen? Kontaktverbot ggfs. erteilt?
Mit hat der Chat in der APP mitgeteilt, dass mich die Regelung aufgrund der früheren Bestellung nicht betrifft. Eigentlich hält sich Drillisch an Verträge, daher denke ich das bleit auch so für die Bestandskunden.
Wenn man synchronisieren aktiviert hat, lädt die GMX App aber doch eh automatisch die Mails herunter oder nicht?
Die landen doch normal alle im normalen Posteingang. Habe auch 3 Alias unter einem Account.
Was ich mich auch in unserer Datenschutz sensiblen Welt frage : dürfen die das überhaupt abgleichen gmx und Drillisch? Da bräuchte es doch garantiert eine Zustimmung. Sind doch nicht das gleiche Unternehmen, zwar Gruppe, aber Drillisch ist nicht 1&1 Mail & Media GmbH.
Das Gefühl zumindest mit dem schlechteren Empfang bei GMX im Vergleich zu VF hatte ich bei GMX auch schon. Das war bisher bei o2 als Partner nicht so.
Betrifft das dann alle Drllisch Marken? Wäre einen Test wert.
Die anderen Anbieter von Drillisch und 1 und 1 bieten ja alle auch normale SIM-Karten an, die man also auch problemlos mit 8,9 Jahre alten Handys nutzen kann, da muss doch sowas alles auch funktionieren.
Könnte das daran liegen, dass man ein Handy hat, an dem entweder VOLTE deaktiviert ist oder nicht möglich ust und hier die Umstellung vom 1 und 1 Turm auf VF GSM nicht klappt?