Ist vielleicht eine genaue Adressangabe möglich?
Beiträge von News_GmbH
-
-
Es macht keinen Sinn, eine Auftragsnummer erst dann zu erstellen und dieses ins Online-Status-Abfrage-System einzupflegen, wenn das Paket innerhalb 2 Tagen im Haus steht.
Wozu ist ein Status-Abfrage-System denn da, wenn nicht den aktuellen Status abzufragen, ob noch in Bearbeitung oder gerade in Versand? Also, da scheinen die Leute das Nutzen und Aufgabe eines solchen Systems missverstanden zu haben. Ein Workflow-System soll nun mal den Kunden darüber informieren, in welchem Prozessteil in einer Kette der Auftrag nun befindet. Und nicht nur Info darüber geben, dass das Paket unterwegs ist.
Ich hoffe, dass meine Lieferadresse berücksichtigt wird, welches ich im Vertragsauftrag genannt habe. Lieber jetzt nachschauen und richtig versenden als später den höheren Aufwand als auch Kosten, dass Paket erneut zu versenden. Genauere Daten bitte per E-Mail oder PN.
-
Du hast nicht Unrecht, gebe ich zu. Das solche "dummen" Fragen oft auftauchen, lässt sich nicht vermeiden, wenn man nicht immer am Ball bleibt in diesem Thread.
Und wenn man noch nicht mal zu Hause ist, somit ein Willkommensschreiben von Debitel nicht vor Augen hat als auch nicht weiß, dass der Vertrag freigeschaltet wurde, sparhandy mit seiner Informationspolitik nicht mal minimalistische Maßnahmen ergreift für eine Benachrichtigung, ob Vertrag freigeschaltet oder gehalten wird, dann eine Online Rechnung in Dein E-Mail Postfach, so ist das erst mal ein gewissermaßen ein "Schockzustand" für mich.
Zudem hatte ich was gelesen gehabt mit 4 Tagen, wobei ich mich anscheinend geirrt habe für die Freischaltung des Begrüßungsgeschenks.
Die nächste Frage stellt sich jetzt jedoch für mich, dass wenn jetzt bei mir eine Online-Rechnung eingegangen ist, mein Begrüßungsgeschenk noch nicht abgeholt habe, wohl eine Grundgebühr fällig ist, oder?
Wer ist in einer ähnlichen Situation wie meiner einer?
Denn online einsehen kann ich nicht, ohne die SIM-Karte erhalten zu haben. Da ich momentan noch nicht mal zu Hause bin, kann ich sie nicht in den Händen halten. Aber soweit ich mich erinnern kann, haben nur die Gerätehalter die Karte in der Lieferung bekommen. Ansonsten warten alle Freigeschaltene auf SIM-Karten.
Was ich mich auch derzeit stark beschäftigt ist die Frage, wieso sparhandy in dieser Aktion keine Auftragsnummer verteilt, um deren Online-Abfragesystem auszunutzen.
Sollte diese Frage irgendwo beantwortet sein, bitte ich erneut um Nachsicht.
-
Wie lange hat man denn Zeit für die Aktivierung des Begrüßungsgeschenk nach Erhalt des Willkommensschreiben?
-
Wahrscheinlichkeitsmäßig muss es nicht sein, dass der mögliche Kunde nahtlos vom Schüler-Titel zum Student-Titel oder Auszubildender-Titel übergeht. Da können etliche Zeiten verstreichen bis es soweit ist. Bis ein Schüler Student sein kann, vergehen mindestens knapp 4 Monate, bis es soweit ist. Innerhalb dieser Zeit, wird comdirekt somit nahezu nichts an diesen Kunden "verdienen" können. Von daher wird eine solche Aktion für einen Schüler nicht durchgeführt.
Und ob es nicht der ärmste Schlucker sein kann nach dem Abitur, ist wahrscheinlichkeitsmäßig gar nicht so niedrig.
-
Nur für Studenten und Auszubildende. Macht ja keinen Sinn, für Schüler solch eine Aktion durchzuführen.
-
Schau mal bei eBay rein, da tummeln sich viele Prepaidkarten ohne Hardware rum.
-
-
Bei Plus bekommst Du einen Digital Receiver (TT-Micro S200) mit 12xMonate Premiere Start, 3xMonate Premire Plus, 1xMonat Premiere Komplett und 3xFilmauswahl bei Premiere Direkt für 99 Euro.
-
Die ändern jetzt wohl alle 3-4 Tage an den Bedingungen. War jemand so schlau und hat die relevanten WEbseiten mit Teilnahmebedingungen etc. gespeichert?