Beiträge von Liquid

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Nein. Meistens für eine nicht revolutionäre Weiterentwicklung des Geräts ohne "i". ;)

...das macht es für mich interessant, kein Firmware Betatest, voip, gute tastatur etc... hatte erst mit dem e70 geliebäugelt, aber trotz großer tasten tippt es sich auf der geteilten tastatur eher bescheiden....

...die Jungs von Nokia lassen sich ja ganzschön bitten...

Schade daß das 61i nicht auf der CES vorgestellt wurde...weiß jemand von Euch schon was über den voraussichtlichen Erscheinungstermin?

Hab auch grad bei Base angerufen 12 Monate bleiben bei 25€ GG & 25€ Anmeldung, also keine 20€ für 12... :-(

hab das selbe problem, die normale pc suite funzt ja nicht mit dem 7650.
    mit der suite fürs 7650 kann ich zwar mit outlook syncen, dann mit der anderen suite aufs 6230, allerdings gehen einige kontaktinformationen verloren?

gibts nicht ne elegantere lösung?

...geht leider nicht so einfach mit dem nokia mp3 player...der hat nen doppelstecker (earphone+netzteil), passend für 8210 & co...hab auch noch nix von nem adapter gehört:(

hast dus mit 256 probiert oder steht das irgendwo?
    hab nämlich gerade eine antwortmail von nokia bekommen, die besagt daß nur max 64 mb zugesichert werden
    ...daß 128 funktionieren weiß ich aber auch definitiv...

gruß liquid!

Hi, ich habe bereits seit einiger Zeit den Nokia HDR-1 Mp3-Player.
    Da die beiliegende Speicherkarte mit 32 Mb etwas knapp bemessen ist möchte ich mir eine Größere zulegen.

Gibt es hierbei Kapazitätsbeschränkungen oder sind auch Karten mit 256 oder 512 mb möglich?

Hat da villeicht schon jemand von Euch Erfahrunen mit gemacht?

Gruß Liquid