shit, die von vodafone haben mein fon garnicht krankgemacht macht immernoch nach ca 12 stunden schlapp...
...der akku ist erst 4 monate alt...fon kaputt?
habt ihr ne idee???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
shit, die von vodafone haben mein fon garnicht krankgemacht macht immernoch nach ca 12 stunden schlapp...
...der akku ist erst 4 monate alt...fon kaputt?
habt ihr ne idee???
...hab meinen "langzeittest" bereits gestartet, morgen weiß ich mehr-hoffe mein telefon oder der akku sind nicht krank:mad:
hi hab vor einer woche die live einstellungen von vodafone auf meinem 7650...
bis dahin hatte ich ca 48h standby (hatte alle einstellungen bezüglich verbindungsmodus auf temporär) -steht jetzt auf permanent...
....aber sollte das !4X! soviel strom ziehen??????
bietet die neue einstellung irgendwelche vor/oder nachteile bezüglich mms etc??:(
hi hab grad ne sms von vodafone bekommen: es geht um konfigurations-sms fürs n7650 zum einstellen des v-live portals (sind übrigens angekommen & weichen ein bisserl von den vorherigen einstellungen ab)
-->am ende der nachricht "übrigens sie bekommen 50 netzinterne frei-mms von vodafone geschenkt"
weiß da jemand was genaueres? gibts dafür einen bestimmten gültigkeitszeitraum? nen haken?
hab in der suche dbz nix gefunden...:confused:
...mich würde ja mal interessieren ob endlich die freisprecheinrichtung auch ohne tricks & co funktioniert?
akku isses nicht hab den vomn meinem 7650er getauscht und andersrumm...was ist nedstufe und wie rep ich die falls???
hi, hab grad ein 8210 bekommen, leider geht es in unterschiedlichen abständen ständig aus, auch beim telefonieren...hat jemand eine ahnung woran es liegen könnte?
evtl reperaturvorschläge...hab leider in der suche nix zu dem thema gefunden...
softwareversion ist übrigens 5.25...daran sollte es nicht liegen...????:confused:
...allem zweifeln zum trotz...es funktioniert...übrigens exact nach wintowers beschreibung! danke!
besteht kein zweifel über die verbindung, ist dsl, bricht auch sofort ab wenn ich außerhalb der bt reichweite komme!
mrouter sollte übrigens aktiv sein, sonst funzt es (zumindest bei mir) nicht...:D
kann bei mir in der wohnung die vollen 10 meter ausschöpfen...insofern genial
gibt es denn schon erfahrungsberichte von euch übers "DSLfähige 7650" :p
hört sich sehr geil an, wie kann ich sicher gehen daß mir das ding beim einwählen nicht ins gprs springt-dann kommt nämlich am monatsende der todesstoß...
hat jemand schon erfahrungen gemacht ob's wirklich klappt sich über dsl einzuwählen???