weiß jemand von euch ob der hdr-1 auch mmcs >128mb verwalten kann...hab sonst nix drüber gefunden...
Beiträge von Liquid
-
-
hab das ding auch, funktioniert einwandfrei...bin allerdings mittlerweile im besitz eines 7650...gibts da eigentlich irgendwo adapter o.ä. für...?:confused:
-
Hi, mein Siemens S45 hat seinen Geist aufgegeben...hat jemand von Euch gute Erfahrungen mit einem Frankfurter Service Center gemacht?
Da das Ding auf Garantie läuft...tauscht Siemens direkt, bzw wie lange dauert die Reperatur? :confused:
Wäre für jeden Tip dankbar!
Martin
-
ja, eprofiles funtioniert, außerdem ist es auch mit minigps möglich standortabhängig die backgrounds zu verändern...probiers mal aus!:p
-
naja, jetzt weiß ichs besser...war eben grad in der stadt
...hab jetzt ein tolles 6150 als leihgerät :mad:...wo ist michels com...?? (für die nächste rep)
-
dank euch für den tip, da mir das problem "fett-antenne" bekannt war hatte ich die antenne schon sofort gereinigt nachdem ich das telefon wiederbekommen habe, hat aber nix geholfen

habs jetzt in beim nsc in der zeilgalerie abgegeben, in 14 tagen wissen wir mehr...
-
hi hatte mein 7650er wegen nem kaputten anschalter in reperatur kam nach 2 wochen wieder: allerdings der empfang kracht mir seitdem immer ein sobald ich nicht in direkter nähe zu einem mast bin....

hatte das telefon im nsc aschaffenburg in rep...werde allrerdings in nächster zeit nichtmehr in die ecke kommen...
meine frage:
1. kann ich das ding auch bei nem frankfurter nsc zur "2t rep" bringen oder haben die aschaffenburger so ne art gewährleistungsppflicht...?2. welches nsc im frankfurter raum ist denn schnell und gut??
danke!
-
...hab genau dasselbe problem vor ca 2 wochen gepostet...mein "standby problem hat ca eine woche angehalten, danch die "akku immer voll" geschichte...jetzt funzt wieder alles einwandfrei...waren übrigens keine messages etc im ausgang...:p
-
probiers auch grad mit dem blb-2 aus meinem 8210er
gibts in dem fall (<1/2 Jahr) eigentlich garanieansprüche/ tausch?
-
...ne ist alles aus was strom fressen könnte...:confused: