-
habt ihr schon bemerkt daß wav files als klingelton bei anruf viel leiser (def. zu leise) abgespielt werden als im playmodus?
hab übrigens rausgefunden daß diese nur nach dem trick von sirius* in normaler lautstärke abgespielt werden...allerdings gilt das nur für den nächsten anruf, der darauffolgende ist wieder leise...
scheint wohl ein generelles softwareproblem mit dem freisprechmodus vorzuliegen... :mad:
gibt es schon lösungen?
*(hier die ultimative Lösung,um den Freisprecher laut und klar hinzukriegen:
Setzt minimum ein Anrufnamen,
drückt lange auf die Freisprechtaste,
und sagt extra nichts,so das "kein Treffer" kommt. )
-
mms an mich mit dem editor von vodafone funktioniert einwandfrei...
frage:
sind mittlerweile die schnittstellen zu anderen anbietern T-D1/eplus ausgebaut?
funktioniert der versand/empfang?
kosten mms ans fremdnetz die normalen gebühren (während der einführungsphase)?
Danke!

-
hab den hdr-1 seit 2 wochen-sehr geil, qualität ist super, software auch speziell die radiofunktion ist sehr entspannend, da ich nicht immer auf meine mp3s bock habe...die quali als freispreche ist auch absolut überzeugend...
funktioniert mit dem 8210(gibt leider grade seinen geist auf-wie warscheinlich alle 8210er...)
hab jetzt das 7650, allerdings passt das anschlußkabel nicht-gibt es eine möglichkeit einen adapter zu kaufen oder bauen (wäre doch mal ne herausforderung für uns TTler, oder?)
-
...ist ja auch nur für mms und co gemacht -und dabei habe ich mit dieser auflösung und qualität meinen spaß...
urlaubsfotos mit ixus & co...
-
...daß die freisprecheinrichtung beim 7650 keine wunder verbringt ist ja sicherlich mittlerweile jedem bekannt...
jedoch habe ich schwankungen von gespräch zu gespräch entdeckt...
soll heißen bei einem gespräch ist die quali bei voller lautstärke in ruhigen räumen akzeptabel zu verstehen
...bei anderen total verzerrt und fast so leise wie bei gebrauch ohne freispreche...
klingeltöne etc sind immer in guter lautstärke...
habt ihr schon ähnliche erfahrungen gemacht?:confused:
-
hab auch ein "orginal" Headset Problem...
Nokia mp3 Player HDC-1 mit 7650
-einstecken des Doppelsteckers funktioniert (ladestecker richtung display)
-Rufannahme u Sprachwahl funzt auch...
-Kopfhörersymbol erscheint im Display
ABER: Klingelzeichen ertönt bei Anruf nicht im Headset!
also beim Musikhören keine Chance auch nur zu erahnen daß das telefon klingelt... :flop:
PS wo stelle ich eigentlich automatische rufannahme etc ein??? gibts da einen menüpunkt?
EDIT: Ohne den netzstecker drinnen ist die qualität IMHO SCHEISSE!
es rauscht, ist leise, verzerrt, kaum zu verstehen... (kann man ja auch beim 8210 testen...)
woran liegts? keine masse? gibts ne lösung? ansonsten ist die qualität perfekt!
-
Hab mal ne Frage zur Kombi HDR-1 (MP3 Player) mit 7650...
Offiziell ist der Player ja nicht als Zubehör für das 7650 erhältlich, denke es liegt am Stecker (HDR-1 Doppelstecker Batterie u. Kopfhörer für 8210 & Co.)
Kann ich auch den Stecker austauschen und somit nur als Freispreche benutzen??
Zeigt bei 8210 & Co das Display die MP3 Titel an oder wird es nur als Stromanschluß "mißbraucht"??
Danke!:D
-
...hab mal ne frage zum remote sync programm beim 7650...
da ich leider keine gebrauchsanweisung dazu gefunden habe bleibt mir der sinn ein bisserl verborgen
-also was kann das programm?
-was sind für einstellungen zu treffen
-irgendjemand erfahrung damit gemacht?
danke!:confused:
-
jaaa, ich bin doof!
danke für die schnelle antwort!
-
Wie ist es denn möglich das hintergrundbild beim 7650 zu ändern?
Stelle mich irgendwie ein bisserl blöd an...und in anderen beiträgen hab ich auch nix gefunden!!!
Danke!:D