dann hab ichs an den augen. oder am kopf. oder an beiden. ich wusste es schon immer ... ![]()
Beiträge von hmf66
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Wo schrieb ich denn etwas von hellomobil?! ...
tscha, das weißt nur du.

-
wo entdeckst du denn bei hellomobil einen 5-cent-tarif?? bei den anderen hast du recht. discoplus scheint der einzige zu sein, der authentisch 7,5 cent abrechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von lenamarie87
Euch ist aber schon klar, dass das nur ein Pseudo-5-Cent-Tarif ist?Man zahlt wie üblich 9 Cent und bekommt irgendwann im Folgemonat 4 Cent gutgeschrieben (nicht für RUL!), die nicht ausbezahlt werden und nur für für Airtime (Telefonie, SMS, MMS und GPRS) verbraucht werden können. Steht so zumindest im Kleingedruckten.
nein, das war mir so nicht klar. haste gut aufgepasst, thx!

-
Kundenfängerei ..
.... ist das für mich:
Nur mal angenommen, 1 person, die derzeit 100 min./monat á 9 cent/minute telefoniert, würde sich jetzt ein startpaket für 10,- mit 5,- startguthaben kaufen: diese person bräuchte etwas mehr als 1 monat, um den einkaufspreis zu amortisieren. je geringer das monatliche durchschnittstelefonieraufkommen, desto länger der amortisierungszeitraum. ratzfatz ist man bei den 4 monaten ... XD
wer aber telefoniert schon 100 min. im monat? für mich persönlich wäre es derzeit z.b. ein minusgeschäft. XD
und ich geh mal davon aus, dass menschen die exzessiv viel telefonieren und/oder simsen, einen derart großen kundenstamm haben, dass sie ihre nummer portieren würden. und wer portiert dann nach 4 monaten schon gerne wieder woanders hin?außerdem sind simply die letzten, bei denen ich mir vorstellen kann, dass die ab 1.1.11 dauerhaft einen revolutionären billigtarif einführen würden.

das meine 2cents (mögliche denkfehler eingeschlossen
XD) -
cash gehts m.w. nur bei edeka. kannst aber per überweisung oder abbuchung/sms aufladen.
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Komischerweise gibts die Familienbox momentan nicht mehr im Onlineshop. In meinem Markt vor Ort werden die Startpakete auch nur noch auf "Bestellung" angeschafft.versuchs doch mal hier:
-
-
klug schlussgefolgert. so weit hab ich gar nicht gedacht.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hardyx9
Aus der Preisliste:
<<<Gespräch ins deutsche Festnetzund in alle deutschen Mobilfunknetze. 0,11 €/ Min.
Mailbox und Mailbox-Abfrage: kostenlos
>>>
danach dürfte die Mailbox nicht angerechnet werden auf die Freiminuten ..wichtig ist doch, dass man keine 11cent für die mailbox bezahlen muss. wenn die freiminuten angerechnet werden ist der anruf ja dennoch kostenlos. oder seh ich das falsch?