na und
3 monate für 5 cent tel.
danach kann ich weiterwechseln hahaha
perfekt
5 Centtarif fuer 4 Monate jetzt auch bei jamobil und pennymobil
-
-
-
inuss: hast du nicht evtl. einen buchstaben in deinem nickname verwechselt?

Ich finde die Aktion mies, vor allem ggü. langjährigen Bestandskunden wie mich. Neukunden werden überall mit teilweise irrsinnigen Aktionen geködert und die Bestandskunden, die seit Jahren brav ihre Gebühren zahlen, sind mal wieder die Dummen.
-
mein tipp:
bist du bei penny? wechsel zu jamobil
bist du bei jamobil? wechsel zu pennydie wechselgebühr zahlen sie dir
und es geht innerhalb von tagen...
probiers mal -
Tipp: In dem aktuellen Penny-Prospekt, welcher der Tagespost beiliegt, ist ein 5€ Rabattgutschein für das Starterpaket enthalten. Somit kostet es noch 4,95€.
-
... wobei der Gutschein unter pennymobil.de auch ausgedruckt werden kann ...
-
Euch ist aber schon klar, dass das nur ein Pseudo-5-Cent-Tarif ist?
Man zahlt wie üblich 9 Cent und bekommt irgendwann im Folgemonat 4 Cent gutgeschrieben (nicht für RUL!), die nicht ausbezahlt werden und nur für für Airtime (Telefonie, SMS, MMS und GPRS) verbraucht werden können. Steht so zumindest im Kleingedruckten.
-
Ist es nicht insgesammt am günstigsten immer Netzclub zu nehmen? Dort hat man entweder eine Datenflat (ab 200mb drosselung), 100Minuten oder 30min/sms/mb komplett kostenlos.
Weil wenn man den Datentarif selber zahlt, dann lohnt es sich schon fast nicht mehr einen 5/7cent Tarif statt den 11cent Netzclub tarif zu nehmen. -
Zitat
Original geschrieben von lenamarie87
Euch ist aber schon klar, dass das nur ein Pseudo-5-Cent-Tarif ist?Man zahlt wie üblich 9 Cent und bekommt irgendwann im Folgemonat 4 Cent gutgeschrieben (nicht für RUL!), die nicht ausbezahlt werden und nur für für Airtime (Telefonie, SMS, MMS und GPRS) verbraucht werden können. Steht so zumindest im Kleingedruckten.
nein, das war mir so nicht klar. haste gut aufgepasst, thx!

-
Zitat
Euch ist aber schon klar, dass das nur ein Pseudo-5-Cent-Tarif ist?Man zahlt wie üblich 9 Cent und bekommt irgendwann im Folgemonat 4 Cent gutgeschrieben (nicht für RUL!), die nicht ausbezahlt werden und nur für für Airtime (Telefonie, SMS, MMS und GPRS) verbraucht werden können. Steht so zumindest im Kleingedruckten.
Das ist aber bei dem o2 o, genauer gesagt bei der o2 o Treueprämie auch nicht anders. Es wird zwar mit 5% Rabatt geworben, man erhält ihn jedoch nicht monatlich auf die Rechnung sondern über 6 Monaten kumuliert und dann im 7ten Monat auf einmal. -
Zitat
Euch ist aber schon klar, dass das nur ein Pseudo-5-Cent-Tarif ist?
Ist im Übrigen bei maxxim, BigSim, discotel etc. genauso.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!