Beiträge von hmf66

eins hab ich noch vergessen, was weder in den faqs noch großartig diskutiert im forum steht:

Zitat

1. Wer ist denn hier ein zufriedener Nutzer von NetzClub?

ich.

es funktioniert alles reibungslos in O2-qualität. simsen, telefonieren, handysurfen. für meinen bedarf die optimalste kartenwahl seit ich mobilfunke.

was die werbung angeht, hab ich hier mal jemanden gelesen, der freudestrahlend mitteilte, er habe die erste bekommen. ich selbst noch nicht, stattdessen eine sms-bestätigung dessen was netzclub-katja hier schon mal schrieb, nämlich, dass bis ende des sommers ihm rahmen der freikontingente (alles was darbüber hinausgeht, wird natürlich vom GH abgezogen) der dienst kostenlos (d.h. ohne auf evtl. werbung antworten zu müssen) genutzt werden kann.

ich hoffe, deine gespanntheit etwas gelöst zu haben. :D

Zitat

Original geschrieben von Hanzz
    ist Voip und/oder ICQ mit der Internetflat nun erlaubt oder nicht, ich konnte noch keine endgültige Aussage in diesem Threat finden

voip kenn ich mich nicht mit aus. für icq gibt es handy-"apps" (ich hasse dieses wort :D) von daher bin ich mir sicher, dass man es nutzen darf. sonst dürfte ja auch twitter nicht möglich sein.

Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Abgerechnet werden kann aber doch nur, wenn GH vorhanden ist?

richtig. und so, wie nach 100 min. gesprächszeit ohne GH schicht ist, weil dann nicht 11 cent abgerechnet werden können, ist nach 30 mb schicht mit surfen, weil dann ohne GH keine 24 cent abgerechnet werden können. ich frag mich grad, was daran so schwer ist? oder hab ich jetzt was missverstanden?

Zitat

Von all dem abgesehen: Hat noch jemand Erfahrungswerte, ob beim 30er Kombitarif nach 30MB abgeriegelt oder gedrosselt wird? Es sollte ja eigentlich ersteres sein, aber vielleicht ist O2 ja nett und lässt danach Daten noch tröpfelnd durch die Leitung. (-:=

wenn ich deine frage richtig verstanden habe: man bezahlt danach 24 cent/MB, abgerechnet iim 10KB-Takt. wieso sollte es auch gedrosselt oder gar abgeriegelt werden?

guten morgen,

es gibt handies, da kann man einstellen, wie lange die aufrechterhaltungsdauer einer verbindung sein soll (mir fällt das fachwort grad nicht ein :D).

und das mit dem "willkommen": ich hab zwei handies, ein nokia 3120 classic und ein samsung s5230. beim ersten steht "o2", beim zweiten "willkommen".

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Ich weiß, dass das hier schon ab und zu thematisiert wurde, aber trotzdem:

00:51 Uhr ist keine ideale Zeit für die SMS, dass die Flatrate einen weiteren Monat verlängert wurde.

ich bin nachtschichtler und finde es eine unverschämtheit, dass meine sms um 12.00 mittags kam - da, wo alle nachtschichtler schlafen!! was bildet sich netzclub eigentlich ein? schenken mir 30 freiminuten, 30 frei-sms, 30 mb und meinen noch, mich zu dieser nachtschlafenen zeit an-simsen zu müssen? frechheit!

und jetzt mal im ernst:

ich gehöre sicher nicht zu den arschkriechern der mobilfunkanbieter. ich halte es aber für außerirdisch, jetzt auch noch wunschzeiten für eine bestätigungs-sms von freikontingenten zu reklamieren. ich beneide jene, die keine anderen probleme haben, also wirklich ....

liebe tine_simyo, liebe simyo-gemeinde,

simyo war meine erste prepaidkarte und ich hab jahrelang diesem verein angehangen, darum interessiert es mich immer noch, was so bei simyo abgeht.

es tut mir sehr leid, dass simyo augenscheinlich den zug verpasst hat, kunden zu halten oder gar neue zu gewinnen.

es ist mir unerklärlich, warum es sich konkurrenten leisten können, 8-cent-tarife anbieten zu können (igge und co), 100MB-datentarife für 3,- € anzubieten (blau.de und plus-kom), smsses ins ausland für 13 cent (plus-kom) anbieten können, telefon und sms-flatrate innerhalb des eigenen netzes anbieten können (aldi, edeka-mobil, etc), etc.

ich erlebe bei simyo die größtmögilche finanzielle freigiebigkeit was werbegeschenke angeht (vor ein paar tagen hab ich eine neue handynummer incl. 5,- geschenkt bekommen), aber mir persönlich wäre es als alter simyo-kunde wesentlich wichtiger, wenn die kohle, die die für solche werbegeschenke raushauen lieber in der konkurrenz angepasste tarife investiert würde.

simyo ist neben tchibo die mutter der discounter, es kann doch nicht sein, dass ihr euch so dermaßen ins abseits schießt?

ehrlich gemeinte liebe grüße,