Beiträge von hmf66

hallo tanja,

3) ob eine fa. überlebt, ist so pauschal nie zu sagen. ebenso gut könntest du fragen, ob congstar überlebt, denn es ist ja ebenso ein ableger von t-mobile wie netzclub zu O2 gehört.

2) da die karte nix kostet, bestell sie dir doch einfach. dann kannst du auch in dein profil bzw. tarifmanager und dir das nötige formular zum wechseln ausdrucken.

1) der wechsel zu netzclub kostet seitens netzclub nix. vermtl. wird congstar aber eine "ablösesumme" haben wollen - in der regel ca. 25,-.

ich hoffe, ich hab das alles so richtig zusammen. XD

ach, so ist das! danke für die info, screemer. ich hab immer gedacht, dass das was anderes sei, weil bei handybeschreibungen und -tests in den allermeisten fällen auch explizit dabei steht, ob ein handy nur für gprs oder auch für edge und/oder umts geeignet sei.

1

Handy Internet Flat: Bei Registrierung für den NetzClub und Aktivierung der SIM Karte erhältst Du für 30 Tage die Handy Internet Flat gratis. Gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands einschließlich VoIP-Nutzung, nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie und Peer-to-peer Verkehren. Die Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte und Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind unzulässig. Ab einer Datennutzung von über 200 MB pro Abrechnungsmonat steht nur noch GPRS-Bandbreite zur Verfügung. Datenvolumen darf ausschließlich mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden; NetzClub behält sich vor, nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Kosten für nationale Standard-SMS und Gespräche: 0,11 €/Minute bzw. SMS. SIM Karte ist in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar. Nach Ablauf der 30 Tage nutzt Du die Handy Internet Flat jeweils 1 Monat weiter kostenlos, wenn Du auf die Dir zugesandte Werbung reagiert hast. Im Falle nicht ausreichender Reaktion innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung der SIM Karte behält sich NetzClub eine Kündigung vor. Kündigung durch Kunden ist jederzeit möglich. Vertragspartner der NetzClub Tarife ist die Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG, deren allgemeine Geschäftsbedingungen hier eingesehen werden können.
    2 Datenvolumen darf ausschließlich mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden; NetzClub behält sich vor, nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Kosten für nationale Standard-SMS und Gespräche: 0,11 €/Minute bzw. SMS. SIM Karte ist in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar. Nach Ablauf der 30 Tage nutzt Du die Handy Internet Flat jeweils 1 Monat weiter kostenlos, wenn Du auf die Dir zugesandte Werbung reagiert hast. Im Falle nicht ausreichender Reaktion innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung der SIM Karte behält sich NetzClub eine Kündigung vor. Kündigung durch Kunden ist jederzeit möglich. Vertragspartner der NetzClub Tarife ist die Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG, deren allgemeine Geschäftsbedingungen hier eingesehen werden können.

Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    doch doch...also wenn du das 30/30/30 paket hast,dann kannst du ja sms versenden ! und zwar 30 stück ! und dann taucht in der abrechnung ja der betrugsbetrag auf !

OMG !

verstehe ich nicht. natürlich kann man 30 smsses verschicken und minuten vertelefonieren. aber wenn kein geld auf der karte ist, kann auch kein betrugsdingens auftauchen weil ja nicht abgebucht werden kann - woher auch? oder bin ich jetzt völlig von der rolle? :D

kann ich mir nicht vorstellen. wenn kein guthaben auf der karte ist, sind ja auch sonstige leistungen nicht möglich.

Re: Re: Re: Rufnummerportierung

hallo sorportium,

nicht gleich eingeschnappt sein. ich hab dich nicht angegriffen, noch ins lächerliche gezogen. mir stoßen "krönungen" manchmal einfach auf.

ich hab mal in einem gebrauchtwarenkaufhaus gearbeitet und die frechheit, mit der manche leute anfingen zu feilschen, hat mich wohl geprägt.

CD für 2,- € - "meinen sie, man könnte am preis noch was machen?"

küchenschrankteile, nicht schön, aber intakt, 5,- € das stück. - "meinen sie, man könnte da noch was machen?"

und hier: simkarten mit wählbarem freivolumen ... - "könnte man vielleicht noch frei-smsses einfließen lassen?" - "wäre es möglich, die rufnummern mit '7' beginnen zu lassen?" - "lässt sich der einlog-gruß vielleicht von 'willkommen' auf 'HOI, ICH BINS, NETZCLUB!' ändern ansonsten kann ich mich dafür leider nicht entscheiden ..." - "25,- € ausgleich dafür, dass ich eure kostenlosen dienste nutze, wären echt supi -ansonsten seid ihr ja spitzenklasse ...!"

ich weiß, dass netzclub kein freundschaftsverein ist, sondern dass das knallharte geschäftsleute sind, die - unterm strich - nix zu verschenken haben, sondern kohle verdienen wollen. trotz und alledem kommen mir oben genannte - zum teil fantasierte wünsche/anregungen - ich sags offen - unverschämt vor.

das ist nicht gegen dich, sorportium, ich bin einfach so erzogen worden. ich meine einfach, alles zu seiner zeit. man merkt, dass die sich unsere köppe machen und sind nebenbei noch mit die sympathischsten mitbewerber auf dem prepaidmarkt.

also, nimm nicht alles so haarig, sorportium.

mal ganz nebenbei: gibt es bonuspunkte für meine schleimscheißerei gegenüber netzclub? XD :P

Re: Rufnummerportierung

[/QUOTE]

Zitat

Obwohl ich denke, dass NC keine Gebühren für "eingehende" Rufnummern erheben wird, wäre es schön, wenn Katja dazu näheres, hier schreiben könnte ......

hat doch soportium bereits beanwortet bekommen ...

[QUOTE] Original geschrieben von sorportium
    So, ich habe nur eine offizielle Antwort von Netzclub was die
    eingehende Rufnummerportierung betrifft:

Der Rufnummernimport ist ab sofort über unseren Tarifmanager kostenfrei möglich.
    Bitte beachte die jeweiligen Gebühren für den Rufnummernexport bei Deinem alten Anbieter.
    Unter dem Punkt "sonstige Einstellungen" unter "Daten & Einstellungen" kannst Du die benötigten Informationen angeben.

Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung.

Deine Netz Club Kundenbetreuung