Beiträge von hmf66

    Re: Rufnummerportierung


    Zitat

    Original geschrieben von sorportium

    Das einzige was der Ganzen Sache noch die Krone aufsetzen würde, wäre ein Guthaben bei einer eingehenden Rufnummernportierung, so wie es andere Prepaid-Anbieter anbieten. 25,- EURO ist nämlich eine Summe wo man laaange telefonieren kann. Kommt das vielleicht noch???


    *schluck*


    "kostenlos" ist nicht kostenlos genug? und freikontingente für eine beantwortete werbe-sms/-mail ist nicht geschenk genug?

    Zitat

    Original geschrieben von NetzClub
    Hi Rotmann,
    ich habe die Frage nochmal weiter geleitet. Das Problem mit den 100 kB vs. 10 kB steht an sich ja schon länger im Raum und ist/war auch in der Prüfung.
    VG Katja


    Edit: Hat sich ja anscheinend schon erledigt laut Auweia...


    So, kurz Rücksprache gehalten: Geplant war die Taktungsänderung zum 1. Juli, diese konnte nun aber früher umgesetzt werden, so dass es, wie Auweia schon sagte, zum 15.06. passiert ist.
    VG Katja [/QUOTE]


    JUHU!! *knuuutsch*, grandios!


    besten dank, katja! bei euch brummt ja der laden! *straaaahl*

    Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Ist doch jetzt wirklich schon oft genug angesprochen worden, dass im Display mal Willkommen, mal O2-de, mal Sonstwas steht. Auch Katja höchstselbst hat sich in dieser Sache schon geäußert ... :rolleyes:


    vor allem ist es auch scheißegal, was da im display steht. wer sich bei geschenken über das geschenkpapier aufregt, dem ist nicht mehr zu helfen. und dazu, wo die frage - wie du richtig sagst - bereits bearbeitet und beantwortet wurde ... :flop:

    hallo maloja,


    ich kann es mir eigentlich nur so vorstellen, dass mahngebühren anfallen, wenn man eine automatische aufladung (sms oder internet) eingerichtet hat und dein konto dann nicht gedeckt ist und die abbuchung zurück geht. ansonsten handelt es sich meines wissens um eine ganz normale prepaidkarte. schufa wird nicht abgefragt.

    ich muss auch sagen, ich bin bis jetzt mehr als zufrieden mit netzclub. auch meine ursprünglichen sorgen, ich könnte mit meinen kontingenten nicht auskommen haben sich bis jetzt noch nicht bewahrheitet. der wunsch nach einer 10kb-taktung bleibt. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker

    Edith meldet sich nochmal nachträglich: Das Sprüchlein richtet sich an jeden, der nicht hundertprozentig ausschließen kann, daß sein Gerät, seine Einstellungen, seine verwendeten Programme oder die Kombination aus allem nicht dafür verantwortlich sind, daß eine bestehende Verbindungen abgebaut und beim nächsten Zugriff eine neue aufgebaut wird. Daß auch eine Netzclubdatenverbindung bestehen bleiben kann ist ja hinreichend bewiesen.Nichts persönliches, nichts für ungut, aber wäre man dafür Experte, dann hätte man sicher längst sowieso einen weit größeren Datentarif.


    danke für deinen tipp. ich hielte es aber für hilfreich, wenn du die zurückliegenden postings zu diesem thema (zumindest meine ab heute morgen) berücksichtigen würdest, bevor du aus einem posting schließend prophylaktisch anderen usern unterstellst, sie hätten nicht jede erdenkliche möglichkeit in betracht gezogen oder ausgeschlossen, einstellungen vernünftig eingerichtet, etc. und ja, du hast recht, wäre ich profi, würde ich hier gar keine fragen stellen, sondern hätte das problem selbst gelöst (so es da was zu lösen gibt).

    ich glaub, jetzt reichts auch!


    ich hatte ja heute morgen nochmal die bild-seite aufgerufen, um mir die seiteninformationen anzuschauen. kurz danach hab ich die seite nochmal mit dem opera-mini aufgerufen.


    erstmal glückwunsch an netzclub, dass die abrechnung so schnell erfolgt ist.


    trauriges fazit allerdings: für das einmalige aufrufen der BILD-seite mit dem handybrowser wurden mir 200 kb berechnet, für das einmalige aufrufen mit opera 100 kb.


    es kann also nur ein fehler vorliegen, denn ich hab beim ersten mal nicht mal einen link angeklickt. und selbst wenn, wäre es haarsträubend, dafür weitere 100 kb zu berechnen, obwohl es die gleiche sitzung ist.


    edit: bitte nicht falsch verstehen. ich gehöre nicht zu den menschen, die was geschenkt bekommen und sich dann drüber aufregen. mein problem liegt eher darin, dass ich die karte zu meiner hauptkarte machen wollte. wenn diese für o2 großzügige abrechnung tatsächlich normal ist, muss ich eben dankend ablehnen.