O2-Sms
gibts schon was neues zu dem thema (lycamobile empfängt keine sms von O2)? hab keine lust, dauernd da anzurufen und freu mich, wenn jemand anders mit"gebohrt" hat. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2-Sms
gibts schon was neues zu dem thema (lycamobile empfängt keine sms von O2)? hab keine lust, dauernd da anzurufen und freu mich, wenn jemand anders mit"gebohrt" hat. ![]()
habe grad festgestellt, dass o2-smsses nicht ankommen.
*grmpf*
doch schrott?!
bei meiner lycamobile wird bislang noch gar nix abgerechnet. handelt sich wohl um die 300 frei-mb. allerdings kann ich auf meinem samsung s5230 auch nicht auf alles zugreifen (wg. konfiguration? :(). der handyeigene browser funktioniert problemlos, aber opera mini nicht. auch andere anwendungen wie email oder facebook streiken.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Ja, ich hatte bei der Telekom nachgefragt. Lycamobile hatte erst relativ spät den Interconnect angefragt, deswegen hat es gedauert, bis alle Switche aktuell sind. Das ist halt der "Vorteil" von virtuellen Anbietern
da bin ich ja froh, dass ich die karte noch nicht in die tonne getreten hab. XD
ZitatOriginal geschrieben von ttfried
Was?
Ist das Spekulation oder Gewissheit?
Habe ich da was verpasst/überlesen?
spekulatius. ![]()
ich denke zwar auch, dass sich irgendwas tun wird, aber was genau da passieren wird ...
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
liegt an der Telekom.
sicher? oder war das ironie?
so ein scheißdreck!
daran hab ich gar nicht gedacht, dass die möglicherweise nicht erreichbar sein könnte - aus bestimmten netzen.
habs grad auch mal mit meiner mobilcom-debitel-D1-karte versucht: auf deutsch "die gewählte rufnummer ist nicht vergeben."
was verkaufen die so einen schrott? kann man sowas nicht verbieten??
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Wie ist das eigentlich, wenn man die ersten 100MB nur EDGE hat und nicht 7,2 mbits? Dann wird danach doch sicher auch gedrosselt?!
die ersten 100 mb sind die ersten 100 mb. wie du die nutzt, bzw. dein handy ist dein problem. wenn dein handy kein umts oder hspa kann, dann sind die ersten 100 mb halt so weg.
ZitatFällt die Verbindungsgebühr auch bei nationalen Anrufen an?
nein, nur bei internationalen (habs probiert).
was mich wundert, ist folgendes:
bei prepaid-wiki heißt es, dass die vorwahl von lycamobile die 01521 sei. wenn dem so wäre, würde die eigentliche nummer bei mir mit '0' anfangen und ist 7-stellig. wie siehts bei euch aus, die ihr bestellt und eine karte bekommen habt?