Beiträge von dancingdwarf

    Zitat

    Original geschrieben von 0151
    Free-Flat ist auch "aktiv"


    Ich logge mich nicht systematisch ein, kann nicht sagen, ob ich wirklich zwölf Mal im Jahr Gettings anklicke. Aber die Free-Flat war immer aktiv und ist es auch jetzt.


    Außerdem tauchen die abgezogenen Summen nirgendwo auf. Keine Rechnung, keine Verbindungen, nichts Gebuchtes.

    Ähnliches bei mir, nur dass ich über 8 Euro spurlos verloren habe (keine Verbindungen, keine Rechnungen ...). Heute früh überraschte mich die SMS, dass mein Guthaben gering sei. Zuvor waren knapp 10 Euro auf der Karte. Ich habe den Support kontaktiert (Kontaktformular), aber noch keine Antwort.


    Fürchte, das war es jetzt endgültig mit Simyo.

    Zitat

    Original geschrieben von BertiK
    Man konnte den "Buchungszeitraum-Bug" auch nutzen, um die Gratis-500er jeweils 2mal hintereinander innerhalb des 30Tagezeitraums zu erhalten! :p


    Bei mir wurde der "Gratis-500er" heimlich berechnet, beim Buchen am 29.05. war durchweg von 0,00 Euro die Rede, doch heute ist mein Guthaben um 9,95 Euro runter. Mal schauen, was der Kundenservice macht.

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ruf einfach die kostenlose Hotline an. Wenn sich genug beschweren ändern die vielleicht mal was online.


    Also gibt es keine Anzeigemöglichkeit? Dann rufe ich morgen mal an, ja, und frage freundlich nach. Ich will ja wirklich wissen, ob ich Datenverbindungen nun noch kostenfrei nutzen kann und bis wann. (Klar, ich könnte etwas 3G verbrauchen und später schauen, ob das Guthaben entsprechend gesunken ist. Das wär zu umständlich.)

    Ich bin zu blöd, die Laufzeit eines Paketes herauszufinden. Weder über 22922 noch übers Webinterface.


    Hat jemand einen Tipp?


    Hintergrund: Ich habe die Gratis-31-Tage-Flat gebucht, wegen der automatischen Verlängerung aber auch rasch gekündigt. Nun weiß ich nicht, ob das Paket überhaupt noch aktiv ist, und wenn ja, wie lange.

    Re: Macht keine Freude mehr…


    Zitat

    Original geschrieben von mirconrue
    Habe auch keine Vorstellung, was ich noch machen kann/soll. :confused:


    Auf jeden Fall schon mal kündigen. Dann beginnt der Rückgewinnungstelefonterror von Vodafone (zumindest, wenn man nicht rangeht, rufen die über Monate zig Mal an). Die fragen nach dem Grund der Kündigung und winken mit Süßigkeiten für eine Rücknahme der Kündigung. Anfang 2016 erneut kündigen, geht problemlos.


    Und unabhängig davon weiter eine Lösung mit preisboerse24.de suchen.

    Zitat

    Original geschrieben von klLoewe
    Warum tust Du Dir so ein Chaos überhaupt an, nur wegen einer erhöhten Portierungsprämie?


    Der Edeka-Support ist nicht für Chaos bekannt, ist ja nicht o2/Tchibo ..., bei mir lief das auch alles gut. Mengling hatte offensichtlich viel Pech.


    Ansonsten: D2 statt e-plus, 10 Euro Einsatz statt 12,99 Euro, am Ende 85 Euro Guthaben statt 35 Euro. Edeka statt Aldi, warum sollte man sich das nicht "antun"?