Gestern abend ging's noch. Ich habe um 18.55h mit dem Code bestellt.
Beiträge von dancingdwarf
-
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Warum tust Du Dir so ein Chaos überhaupt an, nur wegen einer erhöhten Portierungsprämie?
Der Edeka-Support ist nicht für Chaos bekannt, ist ja nicht o2/Tchibo ..., bei mir lief das auch alles gut. Mengling hatte offensichtlich viel Pech.Ansonsten: D2 statt e-plus, 10 Euro Einsatz statt 12,99 Euro, am Ende 85 Euro Guthaben statt 35 Euro. Edeka statt Aldi, warum sollte man sich das nicht "antun"?
-
Zitat
Original geschrieben von Steakaufeis
Was will man machen ne
Na, ich hätte da viele Ideen.
ZitatOriginal geschrieben von Steakaufeis
Bin Schüler und mache gerade mein Fachabitur in Informations- und Telekommunikationstechnik
Also sollte doch ein gewisses Talent im Umgang mit Netzwerkinfrastruktur vorhanden sein.ZitatOriginal geschrieben von Steakaufeis
An meiner DSL 16000er Leitung die instabil ist, ja 16k und instabil da wir einen 6 Personen Haushalt haben und 9 Handys im Internet pausenlos verbunden sind
Optimiert den Anschluss oder besorgt Euch einen, der Eure Bedürfnisse besser bedient! Wenn sechs Personen zusammenlegen, sollte da doch einiges möglich sein.ZitatOriginal geschrieben von Steakaufeis
Damit ich unterwegs im Zug und Bus mal 4 - 5 Youtube Videos am Tag gucken kann oder meinen Laptop mitnehmen kann und etwas recherchieren kann.
Internet im Zug ist doch eh problematisch, insbesondere ohne LTE (da die Kosten Dein Kernargument sind, gehe ich davon aus, dass weder LTE-Smartphone noch -Router vorhanden sind).Lad Dir den Youtube-Kram doch einfach dann runter, wenn Bandbreite verfügbar ist, am DSL-Anschluss oder Hotspot.
ZitatOriginal geschrieben von Steakaufeis
Selbst eine 5GB Flat welche ich jetzt habe reicht nicht dafür aus...
und für diese zahle ich mit allnet flat schon 40 Euro..